SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Bitte auf Kulanz.

• 2004nicolas Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von 2004nicolas »

Sehr geehrtes SGPGGB Team,

Einige von euch kennen mich wahrscheinlich noch. Seit dem Jahr 2012 oder 13 eine wahre On-Off Beziehung ;p

Sehr Aktiv waren ich und meine Freunde im Corona Jahr 2020.
Natürlich wurden wir, sowie auch sehr zahlhafte andere Spieler Inaktiv, als sich die Lage im Reallife wieder einigermaßen Normalisiert hat.
Zufolge hatte das einen schmerzhaften reset.
Das gesamte "wohlhaben" weg. außer ein paar Items. Wie es hier halt so üblich ist.
Jetzt zu meiner Frage, Ich wäre sehr motiviert wieder aktiv am spiel geschehen teilzunehmen.
Allerdings, habe ich gesehen das das Grundstück von einen meiner besten Freunden noch vorhanden ist "M353" am main 2.
Meine sind natürlich schon dahin bzw. aufgelöst.
Ich bitte euch daher sehr darum kulant mit meiner Lage umzugehen, und mir eventuell dieses Grundstück zu überschreiben bzw. mir irgendwie entgegenzukommen.
Ihr wisst selbst wie die Lage momentan am Server ist, und das die meisten "Starter" die Lust sehr schnell verlieren, da sich die Reichen bloß mehr bereichern, und es für einen neuen Spieler einfach sehr schwer ist sich in diesem System zurechtzufinden und Fuß zu fassen.

Wenn euch also was darin liegt, einen aktiven Spieler mehr zu haben, dann Antwortet mir bitte.
Ich hätte große Freude wieder an der Community teilzunehmen.

LG Nico
  • Notruf Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Notruf »

Moin,

ich kann dein Anliegen verstehen, aber finde nicht, dass dies getan werden sollte. Die Regeln, ob man sie mag, oder nicht, sind für jeden Spieler gleich und es würde bestimmt zu Beschwerden kommen, da viele Spieler in einer ähnlichen Lage sind/waren. Auch ich wurde öfter zurückgesetzt und kenne viele, denen es gleich geht. Da muss man halt selber wieder hochkommen.
  • qLvcas Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator
Beitrag von qLvcas »

Moin, wie Notruf bereits geschrieben hast. Du wurdest Resettet und wirst dem entsprechend zurück gesetzt. Dafür machen wir auch keine Sonderregeln, vorallem da das Grundstück nicht mal deins war und nur von deinem Kumpel. Allerdings steht dir frei das Grundstück sobald es in die Auktion kommt zurück zu kaufen.
Q bobobo
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.