Hallo,
wieso wurde das Gate von Eadrax verschoben?
Ihr könnt doch nicht eine neue Stadt eröffnen und mit einer Versteigerungsaktion "Gate nahe Gs" verkaufen und dann nach "Lust und Laune" die Gates verschieben ( ja Ihr habt ja gesagt die Stadt ist noch nicht fertig, weil es sehr viel aufwand ist eine neu Stadt zu planen ) aber erst den User viel Geld aus der Tasche ziehen und dann das Gate verschieben.
Muto
Gate verschiebung Eadrax
-
Mutoyuki Offline
- Goldsammler
-
bisu11 Offline
Sers,
Da ich das gleiche Problem habe schreib ich auch mal was dazu:
Wenn ihr schon das Gate verschieben wollt, dann müsst ihr auch VOR der Versteigerung das Ankündigen.
Ich bin mir nicht sicher was ihr damit erreichen wollt. Wollt ihr das nicht soviel Geld im Umlauf ist ?
Bei der Versteigerung habt ihr noch groß Angekündigt sehr Gate nahes Gs. Daraufhin haben z.b TimoHempel, Mutoyuki
für dieses Gs gesteigert. Haben sie das ganze erarbeitete Geld zum Fenster rausgeschmissen?
Was mich die ganze Sache angeht ist, dass ich das kleine Gs von Freewinner abgekauft hab für nicht
zuwenig. Das heißt ich hab mein Geld auch in den Sand gesetzt.
Wisst ihr eigendlich das das garnicht so leicht ist 1kk zuverdienen. Wir bekommen das Geld auch nicht wieder zurück... oder?
Man kann es zwar nicht mehr ändern, aber die Aktion fand ich etwas grenzwertig.
bisu
Da ich das gleiche Problem habe schreib ich auch mal was dazu:
Wenn ihr schon das Gate verschieben wollt, dann müsst ihr auch VOR der Versteigerung das Ankündigen.
Ich bin mir nicht sicher was ihr damit erreichen wollt. Wollt ihr das nicht soviel Geld im Umlauf ist ?
Bei der Versteigerung habt ihr noch groß Angekündigt sehr Gate nahes Gs. Daraufhin haben z.b TimoHempel, Mutoyuki
für dieses Gs gesteigert. Haben sie das ganze erarbeitete Geld zum Fenster rausgeschmissen?
Was mich die ganze Sache angeht ist, dass ich das kleine Gs von Freewinner abgekauft hab für nicht
zuwenig. Das heißt ich hab mein Geld auch in den Sand gesetzt.
Wisst ihr eigendlich das das garnicht so leicht ist 1kk zuverdienen. Wir bekommen das Geld auch nicht wieder zurück... oder?
Man kann es zwar nicht mehr ändern, aber die Aktion fand ich etwas grenzwertig.
bisu
-
Nadlie Offline
- Diamantjäger
Ich kann euch verstehen,dass ihr euch drüber aufregt, aber auch für uns sind manche Entscheidungen nicht immer einfach.
Manchmal läuft es einfach anders als wir es gerne hätten und dann msus was geändert werden.
Was meint ihr was losgewesen wäre, wenn wir die gatenahen GS offen gelassen hätten, bzw auf Auktion geclaimt hätten und ewig mit der Versteigerung gewartet hätten... Ihr wollt nich wissen was es dann für ein Gejammer gegeben hätte...
Egal wie wir es tun es gibt Spieler die sich aufregen, wir müssen die Wahl treffen wie es für uns am sinnvollsten ist.
Shops können auch auf nicht gatenahen GS bestehen. Das sollte also nicht das Problem sein.
Ausschlaggebend mitunter war auch das GS von TimoHempel, das leider fälschlicher Weise verbunden wurde.
Andrerseits isses noch immer im Ermessen vom Städteplaner wie er und sein Team sich das so vorstellen.. manchmal müssen Veränderungen gemacht werden, um das Stadtbild nicht zu zerstören oder es sogar zu verschönern.
Es tut mir leid, wenn sich manche jetzt ärgern müssen, aber wir sind auch nur Menschen und Menschen sind nicht fehlerlos.
LG, die Nadlie
Manchmal läuft es einfach anders als wir es gerne hätten und dann msus was geändert werden.
Was meint ihr was losgewesen wäre, wenn wir die gatenahen GS offen gelassen hätten, bzw auf Auktion geclaimt hätten und ewig mit der Versteigerung gewartet hätten... Ihr wollt nich wissen was es dann für ein Gejammer gegeben hätte...
Egal wie wir es tun es gibt Spieler die sich aufregen, wir müssen die Wahl treffen wie es für uns am sinnvollsten ist.
Shops können auch auf nicht gatenahen GS bestehen. Das sollte also nicht das Problem sein.
Ausschlaggebend mitunter war auch das GS von TimoHempel, das leider fälschlicher Weise verbunden wurde.
Andrerseits isses noch immer im Ermessen vom Städteplaner wie er und sein Team sich das so vorstellen.. manchmal müssen Veränderungen gemacht werden, um das Stadtbild nicht zu zerstören oder es sogar zu verschönern.
Es tut mir leid, wenn sich manche jetzt ärgern müssen, aber wir sind auch nur Menschen und Menschen sind nicht fehlerlos.
LG, die Nadlie
-
DrNoD Offline
Die Gates wurde verschoben, weil es für die Stadtplanung (welche noch immer nicht komplett beendet ist) notwendig war.
Wir werden neue Städte vielleicht dann eher nicht freigeben, bis AAAAALLLLLEEESSS fertig ist
Dann müssen die Spieler halt warten.
Gejammer gibts immer. Das ist halt so
Dem einen passt dies nicht dem anderen das nicht.
Wir werden weiterhin Städte ändern und Gates verschieben wenn notwendig.
Wir machen das nicht aus Spass um die Leute zu ärgern.
/close
Wir werden neue Städte vielleicht dann eher nicht freigeben, bis AAAAALLLLLEEESSS fertig ist
Gejammer gibts immer. Das ist halt so
Dem einen passt dies nicht dem anderen das nicht.
Wir werden weiterhin Städte ändern und Gates verschieben wenn notwendig.
Wir machen das nicht aus Spass um die Leute zu ärgern.
/close