Es stecken dieses mal insgesamt 100.000.000 BM im Preistopf! Vielen Dank an schwieriger und Notruf für ihre Beteiligung am Preisgeld!
Die Besonderheit dieses Mal: Das Geld wird zu 100% verteilt! Mehr dazu weiter unten.
Wie funktioniert die Wette?
Ihr habt ab jetzt bis zum Donnerstag den 11.06.2026 20:59 Uhr Zeit mir eine ingame Mail zu senden in welcher ihr folgende 3 Fragen beantwortet:
- Welches Land wird Weltmeister?
- Welcher Spieler wird Torschützenkönig?
- Wie weit kommt Deutschland? (mögliche Antworten: Gruppenphase, Sechzehntelfinale, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale, Sieger)
Wichtig hierbei ist das ihr die Fragen auch nur mit auch möglichen Antworten beantwortet und also nicht z.B. Italien als Weltmeister tippt
Preisverteilung:
- Unter allen Teilnehmern die alle drei Fragen richtig beantworten wird der Hauptgewinn von 40kk verteilt.
- Unter allen die zwei der drei Fragen richtig beantworten 20kk
- Und unter allen die eine Frage richtig beantworten 10kk.
Sowohl 2022 als auch 2024 konnte niemand alle drei Fragen richtig beantworten, daher werde ich in diesem Fall dieses Mal die kompletten 40kk auf die anderen Gewinne verteilen.
(Diese würden dann 45kk und 25kk betragen)
Zu kompliziert? Dann hier noch mal in kurz:
- die Teilnahme ist kostenlos
- Eisendeschluss ist 11.06.2026 um 20:59 Uhr
- Mail schreiben in welcher ihr alle 3 Fragen beantwortet
- warten und gewinnen
Ihr könnt dem Tippspiel über folgendem Link beitreten: https://kicktipp.de/sgpggb/
Eine genauere Erklärung zu Kicktipp und der Punkteregelung findet ihr in einem separaten Forenbeitrag: viewtopic.php?f=139&t=20715
Die Regeln sind hier ganz einfach: Ihr dürft nur einmal teilnehmen und müsst als Mitgliedsnamen einen Namen nutzen, welcher eindeutig eurem SG-ingame Namen zuzuordnen ist, sollte dies nicht der Fall sein, werde ich euch aus dem Tippspiel entfernen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.
Auch hier gibt es natürlich etwas zu gewinnen!
- Der erste Platz erhält eine Preiskiste sowie 15.000.000 BM
- Der zweite Platz erhält eine Preiskiste sowie 10.000.000 BM
- Der dritte Platz erhält eine Preiskiste sowie 5.000.000 BM
Ich selbst werde zum Spaß auch teilnehmen, dadurch werden sich die Preise aber nicht verändern. Sollte ich in den ersten 3 landen, werden die Preise einfach nach unten verschoben.
Ich freue mich wie jedes mal auf eine eure Teilnahme!
Bei aufkommenden Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne ingame oder auf Discord bei mir melden.
Viel Spaß und viel Erfolg!