SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Es tut sich was mit den Farm-GS

SGPGGB News
  • CaptatorAnimae Offline

Beitrag von CaptatorAnimae »

Zuerst wird eine Stadt als "Test-Stadt" ausgewählt, um zu schauen, ob und wie die Themen-GS zur Stadtverschönerung angenommen werden. Wenn das dann so funktioniert, und von euch angenommen wird, wie wir uns das bisher vorstellen, werden nach und nach weitere Städte damit ausgestattet. In welcher Reihenfolge dies dann geschieht, kann ich hier noch nicht sagen.
  • Tarnschnitzel Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Tarnschnitzel »

Welche Stadt?
Bild

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
  • alex_newman Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von alex_newman »

Ja toll, nachdem mein Home in Abydos platt gemacht wurde, das EKZ Gate entfernt wurde ohne den Farmen dort ein Gate zu geben wie allen anderen und ich daher auch zwecks Beruf gleich die Farm selber zum neuen Home gemacht habe, nehmt die ruhig auch einfach weg.

Am besten überarbeitet ihr gleich noch Skybeach und Duryon inklusive weiterer Enteignungen, dann bleibt mir wenigstens nur noch ein GS und ich muss mir nicht überlegen auf welches ich diesmal wieder umziehe nur damit das dann in eine paar Wochen auch fällig ist...

Aber Hauptsache zB in Duryon stehen noch die uralten Pixelart und ne Enterprise, in einer eigentlich ganz normalen Stadt, wild in der Gegend rum.

Mein Acc besteht irgendwann nur noch aus BM von Zwangsenteignungen, statt Häusern und Grundstücken.
Wenn ihr die Spieler loswerden wollt, sagt es doch einfach direkt.

Am besten verbietet ihr dann Pflanzen auf normalen GS gleich ganz damit man dafür ein ablaufendes Farm-GS mieten muss. Dann kann ich nämlich zu der sonstigen Freude schon wieder ein GS zu verlieren, gleich noch zum 5. Mal den Job wechseln, weil euch wieder irgendwas nicht gut genug ist.

Zum Spaß an einem Server gehört auch sich auf den Bestand dessen, was man sich alles erarbeitet hat, verlassen zu können. Denkt mal darüber nach...
  • Tarnschnitzel Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Tarnschnitzel »

Komm runter ;) kannst dir die GS ja wieder kaufen und du bekommst auch das Geld!
Bild

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
  • Apollo_15 Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von Apollo_15 »

Hallo ;)
Ist es auch möglich ein GS zum denkmal-
Schutz zu machen, welches es schonlänger gibt ???
-----------------------------------------
Liebe Grüße
Apollo_15

Tretet doch bitte der Shop-Gilde bei ;)
Lest euch mal diesen Link (http://portal.saargaming.de/index.php/community) sorgfälltig durch
und dann meldet euch dort!!!
  • alex_newman Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Tarnschnitzel hat geschrieben:kannst dir die GS ja wieder kaufen
Nö, eben nicht, laut Ankündigung werden es Miet-GS.

Ob Denkmäler aus einzelnen Farmen gemacht werden würde mich auch interessieren.
Ich habe jetzt aktuell nicht nochmal nachgeschaut, aber als ich es gekauft hab war meins so ziehmlich eins der größten "richtigen" Farm-GS. Den Aufbau finde ich auch nicht allzu hässlich, daher würde ich das bei Interesse seitens der Admins nicht abreißen sondern nur Türen und Truhen wegmachen.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Euch ist schon klar, dass es immer Veränderungen geben wird?

Städte werden umgebaut. Das wird immer wieder passieren.

Hast du eine bessere Lösung alex? Schlag es gerne unter Vorschläge vor.

Bleiben wir hier beim Thema Farm GS.
  • Predawnsnow6 Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von Predawnsnow6 »

Ich find's super, dass mal was mit den Farmgrundstücken passiert :) (auch wenn ich das Mietsystem nicht so sehr mag ;) ).
Ich hab' jedoch mein Grundstück von einem Spieler gekauft und mehr gezahlt als ich jetzt bekomme, die Differenz wird wohl kaum gezahlt oder?
Zu den Themen-Park-Garten-Grundstücken noch eine Frage: Wird es dafür eine unabhänige Anzahl geben oder wird die maximal Zahl an Grundstücken weiterhin bei vier bleiben?

Alles in allem eine gute Sache (zumindest hoffe ich das). :lol:
Bild
  • alex_newman Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

DrNoD hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass es immer Veränderungen geben wird?
Städte werden umgebaut. Das wird immer wieder passieren.
Schon klar, ist für mich nun eben schon die zweite Grundstückszwangsauflösung.
Man macht sich so seine Gedanken ob es gelohnt hat die Zeit reinzustecken und ob man das Risiko nochmal eingeht.
DrNoD hat geschrieben:Hast du eine bessere Lösung alex? Schlag es gerne unter Vorschläge vor.
kA mir ist leider total entgangen was überhaupt das Problem am jetzigen System war, daher weiß ich nicht so recht in welche Richtung ein Vorschlag gehen müsste.
  • Lexx_666 Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von Lexx_666 »

Hallo zusammen,

also ich finde eine Änderung bei den Farmgrundstücken auch gut. Die bisherigen Gründstücke haben aufgrund weniger Chunkloads ewig gebraucht um was wachsen zu lassen. Aber das Mietsystem find ich auch nicht so prickelnd.

Wie werden die neuen Grundstücke "auf engstem Raum" organisiert sein? Vielleicht übereinander, damit Spieler in darüberliegenden Gärten die anderen Gärten triggern?

LG

Lexx_666
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.