SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Votebelohnungen

SGPGGB News
  • goldmarcel Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von goldmarcel »

Insgesammt finde ich es zwar auch keine positive Idee, aber eine gerechtfertigte. Weil somit die ganzen Diskussionen mit den Belohnungen abgeschafft werden, und ihr euch dafür nicht immer "Rechtfertigen" müsst.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu, ich auch, aber trotz alledem sage ich Ingame auch immer das die Votes für den Server Gedacht sind, und nicht für sich selber, wegen den Belohnungen.

Ich bsw. wäre ein bischen froh wenn es etwas weniger "neue" Spieler gäbe, weil zZ wird allgemein viel gefragt, und auch nicht grade häufig aufs Forum ( FAQ o.ä. ) hingewiesen, weil wofür ist die Hp denn gedacht ?
Die Spieler müssen auch mal selbst gucken wie man sich Informationen beschafft ( Sie schauen auch "rellativ" selten in den Newa ) ohne das man nach fragen muss. Früher war das ganz anders, da wurde fast immer aufs Forum ( FAQ ) hingewiesen, was heutzutage ja kaum noch geschieht, nur noch bei bestimmten Zeiten und von bestimmten Usern.
Bild
  • Eiszicke Offline

Beitrag von Eiszicke »

was mich interessieren würde die Spieler die sich negativ dazu geäußert haben wie viele Votes hatten die so im schnitt?
Eher Neulinge oder mehr alte Hasen?
  • piccabo Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von piccabo »

@Eiszicke: Ich glaub das war von beiden Seiten gleich viele!
Bild
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Eiszicke hat geschrieben:was mich interessieren würde die Spieler die sich negativ dazu geäußert haben wie viele Votes hatten die so im schnitt?
Eher Neulinge oder mehr alte Hasen?
Es ist eher so das dies sowohl als auch ist, jedoch ist manches auch einfach Missverstanden und zwar auf beiden Seiten!
So war der letzte Verbesserungsvorschlag nur ein Vorschlag und nicht das man dies so machen muss, ich kann dort auch keinerlei Forderung sehen! Und es wurde auch vieles anders dargestellt und ich war bei der Erstellung des Threads anwesend, nur mal so anfüg, es war mehr oder weniger darin gedacht gerade Neuanfängern den Einstieg zu erleichtern (so war die Grundidee dazu)!

Auf der andern Seite tun halt die Spieler auch nachhacken weshalb ein Vorschlag so schnell geschlossen wird und das reibt ebenfalls etwas!

Jedoch muss ich sagen das es mir egal ist ob ich Belohnungen erhalte, dennoch werden einige Spieler nicht aus verbundenheit oder weil sie sozial eingestellt sind für den Server voten, das sollte auch jedem klar sein!
Zuletzt geändert von Mega1981 am Mo 11. Feb 2013, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
  • Daniel29111998 Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Daniel29111998 »

Also mir ist das mit den Belohnungen eigentlich Schnuppe. Es war vielleicht ganz nett, ab und zu Items oder Geld zu bekommen, aber ich denke, und das sollten eigentlich alle die Voten meinen, dass die Belohnungen dafür nicht ausschlaggebend oder auch nur ansatzweise wichtig sind. Wie schon so oft von vielen gesagt, man votet ja, weil einem der Server gut gefällt und man weiter darauf spielen möchte. Von daher habe ich jetzt kein Problem damit. :-)
Bild
  • DragonGame97 Offline

Beitrag von DragonGame97 »

Ich finds schon schade, da ich z.B. jeden Tag 5k bekommen habe und kurz vor dem Mob-Kopf war (ca. 190 Votes).
Klar hab ich jetzt weniger Motivation zum voten, aber ich werden auf jeden Fall weiterhin voten. Schließlich ist der Grundgedanke des votens nicht, ein tägliches Geschenk zu erhalten, sondern den Server voran zubringen.

mfg :D
  • MrStevee Offline

Beitrag von MrStevee »

nur mal so doof gefragt ;)
Heißt das mit dem Gimmick das man nu nix mehr bekommt fürs voten? Sowohl Items und auch geld oder wie versteh ich des?

Den sagen wa ma so, wenn die Items nur wegbleiben. Hat man doch bestimmt mehr Motivation zu voten, um das Geld zusammen zu bekommen z.B. für nen Mob-Kopf (die man bestimmt irgendwo bekommt)
  • CaptatorAnimae Offline

Beitrag von CaptatorAnimae »

Nur die Items wurden entfernt. Die Blockmark gibt es weiterhin.
  • MrStevee Offline

Beitrag von MrStevee »

Na dann hat man doch erst recht ne motivation sich des geld anzusparen um einige Items zu kaufen.
Ok wird schwierig bei Mob-Köpfen aber trotzdem xD

Aber an sich schon schade die reaktion von euch, aber wiederum auch gerecht
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Schade, aber habe zum Glück schon vor kurzem einen Zombiekopf bekommen.
Ich werde trotzdem weiter voten, nicht wegen dem Geld, sondern weil das der beste Server ist ;)
MfG,
Sierra2606
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.