Votebelohnungen
SGPGGB News
-
Fusioneer Offline
FInd ich gut
Die Gimick's wurden schon nicht mehr als Dankeschön angesehen sondern als etwas völlig umbesonderes was eh jeder Kriegt, sie haben ihre unsprüngliche Bedeutung verloren 
-
RebNep Offline
- Weizenfarmer
Das sehe ich genauso, nun bekommen gewisse Items hoffentlich ihren uhrsprünglichen Wert zurückFusioneer hat geschrieben:FInd ich gutDie Gimick's wurden schon nicht mehr als Dankeschön angesehen sondern als etwas völlig umbesonderes was eh jeder Kriegt, sie haben ihre unsprüngliche Bedeutung verloren
-
PaulEydel Offline
- Eisen-Miner
Ich finds trotzdem irgendwie doof dass die belohnung abgeschafft wird!
Die Votes werden runtergehen und der Server wird schlechter (tem schlechter motiviert, usw.)
Voten ist kein zwang!!!
Man macht es gerne wenn man jmd. hilft und vielleicht auch etwas für einen dabei herauspringt!
Die Abschaffung der Votebelohnung schadet dem Server nur selbst.=> kein Sinn
Der server hat doch items und blockmark genug, da kann man doch mal netten spielern die voten ein bisschen geben!
Da bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone!
Die Votes werden runtergehen und der Server wird schlechter (tem schlechter motiviert, usw.)
Voten ist kein zwang!!!
Man macht es gerne wenn man jmd. hilft und vielleicht auch etwas für einen dabei herauspringt!
Der server hat doch items und blockmark genug, da kann man doch mal netten spielern die voten ein bisschen geben!
-
DrNoD Offline
Leute auf dem Egotrip sind bei uns nicht erwünscht.
Gerne können diese Leute auf einen anderen Server wechseln und dort ihre "Belohnungen" einfordern.
Gerne können diese Leute auf einen anderen Server wechseln und dort ihre "Belohnungen" einfordern.
-
CaptatorAnimae Offline
Kommentare wie diese sind mit einer der Gründe, weswegen wir die Gimmicks abgeschaltet haben.PaulEydel hat geschrieben:Ich finds trotzdem irgendwie doof dass die belohnung abgeschafft wird!
Voten ist kein zwang!!!
Das Voten der Spieler sollte dem Server zeigen, wie klasse man ihn findet.
Wir haben es nicht nötig, von den Spielern die Votes zu "erkaufen".
Die Gimmicks und die Blockmark, die wir euch geben/gegeben haben, sollen nur ein "Danke" von unserer Seite an euch sein, das ihr den Server so klasse findet.
Aber wie es so im Leben ist, wird etwas selbstverständlich, und man will immer mehr, fängt an zu fordern, oder die Unmut wird lauter, dann werden auch die "Danke-Geschenke" weniger.
Ganz einfach.
-
Vermiloin Offline
- Diamantjäger
Hey,
ich finde diese Entscheidung gerechtfertig. Stehe zwar auch bald vor den 100. Vote, aber ich vote um den Server zu unterstützen und nicht um diese Gimmicks abzusahnen.
mfg Vermi
ich finde diese Entscheidung gerechtfertig. Stehe zwar auch bald vor den 100. Vote, aber ich vote um den Server zu unterstützen und nicht um diese Gimmicks abzusahnen.
mfg Vermi
-
Fuerst_Leviathan Offline
Ich bin zwar nicht unbedingt der legendäre Voter, aber wenn ich vote dann nicht wegen der lachhaften paar BM, sondern weil es das mindeste ist was man als normaler Spieler tun kann. Ich finde die Neuerung gut, das hätte schon längst so sein sollen.
Ingame Belohnungen sollten von Minecraft-server.eu sowieso verboten werden, ich glaube nämlich nicht, das der Listenplatz von der Qualität des Servers, sondern vielmehr von den Belohnungen abhängt
Ingame Belohnungen sollten von Minecraft-server.eu sowieso verboten werden, ich glaube nämlich nicht, das der Listenplatz von der Qualität des Servers, sondern vielmehr von den Belohnungen abhängt
-
Joern_Mark Offline
- Nether-Explorator
Mir ist es egal wenn weniger Leute drauf sind. Dann kann ich nämlich immer auf den Server. Mich nervt nur, dass nur 100 Leute auf den Server können, aber die "wartewelt" finde ich geil gemacht. Der Server ist oft voll und wenn Leute nur wegen dem Geld Voten können die ruhig gehen
-
DrNoD Offline
Es können wesentlich mehr drauf
Nur auf die Hauptwelt nicht. Wir haben aber noch tolle andere Dinge ^^