SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Reset Skyblockserver

SGPGGB News
  • RuffyDMonky Offline

Beitrag von RuffyDMonky »

Man sollte den Spielern auch genug Zeit lassen um ihre 100x100 zu bebauen, also für die variante die alle 2 wochen resetet wird bin ich nicht,wäre mir zu streßig.

Zum Thema Adminshop, endweder gibt es ihn oder nicht, finde es nicht so toll ihn 1 Tag offen zu haben und danach nix mehr, da kann man ja sein level nurnoch durch Bricks erhöhen und andere wie bisu haben alles zugeklatscht mit Diablöcken, und dazu noch würde ich es in ordung finden wenn bisu diese zurückgeben kann aufgrund dieser umstände.
  • Fusioneer Offline

Beitrag von Fusioneer »

reset :'(
aber wenn die Admins das sagen, dann wirds wohl nicht anders gehen :/
  • bisu11 Offline

Beitrag von bisu11 »

Ruffy ich hab mein gs nicht mir diablöcken zugebaut.
Ich habe sie auf vorrat gekauft, weil mir klar war das sich der Preis erhöhen wird.
  • Pascal_Significa Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von Pascal_Significa »

Ne Oder?!

Wir haben uns so viel Mühe gegeben und auch nicht wenig Geld ausgegeben.

Knuddel und ich haben sogar ein LPT auf Skyblock angefangen

und jetzt soll es resettet werden?

warum kann nicht das neue System rein gehauen werden und dann die Map wieder raufgehauen werden?
Bild
  • HoschiHorst Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von HoschiHorst »

Ein Reset wir leider nötig sein, da es zu viele Ungereimtheiten gab.

Es wurde, um mal ein Beispiel zu nennen, massiv Inseln von Spielern erstellt nur um die Ressourcen ab zugreifen und weiterzuverkaufen oder über Dritte dann für die eigene Inseln zu verwenden.
Resultat sind die aktuell bestehenden Inseln mit sehr großen Farmen.

Es sollte schon eine Herausforderung sein seine Insel auszubauen.
Bild
  • Mischu_chan Offline

Beitrag von Mischu_chan »

ja das mit den items vermehren fand ich leider auch bissl naja grauzone das mit den alle 5 std leaven war da ne gute idee
wurd aber dann wohl trotzdem weiter betrieben. eventuel nur 1 mal am tag 1 leave und 1 join ermöglichen`?
  • oSaTaNo Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von oSaTaNo »

Hab noch nichtma den Adminshop von innen gesehen also soweit warte ich eifach mit skyblock biss er resettet wurde ;)
  • sain56 Offline

Beitrag von sain56 »

Danke Hoschihorst für die Antwort.
Das dieses Problem besteht hat glaube ich jeder mitbekommen, sowas sollte auch nicht möglich sein in Zukunft.

Ich fände es trotzdem gut, wenn ihr uns eine Info geben könntet, wie lange wir noch auf unseren Inseln weiterspielen dürfen und ob es überhaupt eine Anerkennung/Belohnung für die "Beta-Tester" (die enorm viel Zeit hineingesteckt haben!) gibt. Ein :cake: oder :cookie: wäre doch schon mal was :)

Wenn der Reset dann stattgefunden hat, wüsste ich gerne, wie lange es bis zum nächsten Resett dauert, das wäre für mich dann ein Argument, ob ich weiterspiele oder nicht.
Gruß
  • FariaAmy Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von FariaAmy »

Ich finde es sehr schade. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und hatte auch viel Spaß beim Bauen. Das ärgerliche ist aber nun, dass ich/andere nicht mehr mein Erbautes bewundern kann/können und es dann weg ist. Die Map runterzuladen würde mir auch nichts bringen, dann kann ja nur ich es sehen.... Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich auf das neue System gespannt bin! :)
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Wer sich neues wünscht, muss meist altes hinter sich lassen.
Ohne Veränderungen haben wir einen Stillstand.
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.