SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

bann wegen Todesloch ?

• lethyro Offline

Beitrag von lethyro »

Hallo, ich wurde halb 2 nachts gebannt wegen "Totesloch"
Ich möchte mich natürlich gleich einmal für die sehr ausführliche Bann Nachricht bedanken, besonders weil eine kurze Nachricht im Forum möglich gewesen wäre, um was es denn überhaupt geht.

In meinen Augen sollten Bestrafungen den Zweck dienen über das nachzudenken, was man verbrochen hat. Wenn man das aber nicht weiß ist das weder förderlich noch kann es gewollt sein, es ärgert nur. Wenn folglich mir mal irgendwer sagt was ich eigentlich falsch gemacht haben soll und womit, werde ich gerne nochmal zum Server wiederkommen, ansonsten sehe ich das als Akt der Willkür und geh freiwillig.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Wo liegt das Problem?
  • lethyro Offline

Beitrag von lethyro »

DrNoD hat geschrieben:Wo liegt das Problem?
Das frag ich mich auch ;)
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Ich find das Problem auch nicht... du wurdest gebannt weil du ein Todesloch gegraben hast. Das ist eindeutig aus dem Bangrund herauslesbar. Was sollen wir dir denn im Forum noch schreiben? Eine Dokumentation aller Blöcke die du in der Zeit von 23:30-00:30 abgebaut hast? Eine 2 seitige Begriffserklärung des Wortes Todesloch?
Und wenn wir uns jetzt schon zu dritt fragen, wo das Problem ist, kanns nicht etwa sein dass es gar kein Problem gibt? Und kein Problem ist auch kein Grund zur Diskussion, folglich war dieser Thread sinnlos.

In deinem zweiten Punkt geb ich dir aber Recht: Bestrafungen dienen dazu über die Fehler nachzudenken. Und wenn es dich nur ärgert, weil du deine Fehler nicht einsiehst, dann hast du das Problem dass du vermutlich nichts gelernt hast und weiter Todeslöcher gräbst -> weitere Bans mit der gleichen Begründung.

Ein Akt der Willkür wars aber sicher nicht :) Wer auch immer diesen Ban ausgesprochen hat hat dies mit gutem Grund getan.
  • lethyro Offline

Beitrag von lethyro »

blöd nur das ich ab 22:30 nicht mehr online war, und auch keine löcher gegraben habe, außer im schlaf.

Ich das als Willkür und beantrage damit zeitgleich die Löschung meiner Daten aus euren Servern. Sollt den nicht innerhalb einer Woche nachgegangen werden, werde ich rechtliche schritte einleiten.
Moehritz hat geschrieben:Ich find das Problem auch nicht... du wurdest gebannt weil du ein Todesloch gegraben hast. Das ist eindeutig aus dem Bangrund herauslesbar. Was sollen wir dir denn im Forum noch schreiben? Eine Dokumentation aller Blöcke die du in der Zeit von 23:30-00:30 abgebaut hast? Eine 2 seitige Begriffserklärung des Wortes Todesloch?
Und wenn wir uns jetzt schon zu dritt fragen, wo das Problem ist, kanns nicht etwa sein dass es gar kein Problem gibt? Und kein Problem ist auch kein Grund zur Diskussion, folglich war dieser Thread sinnlos.

In deinem zweiten Punkt geb ich dir aber Recht: Bestrafungen dienen dazu über die Fehler nachzudenken. Und wenn es dich nur ärgert, weil du deine Fehler nicht einsiehst, dann hast du das Problem dass du vermutlich nichts gelernt hast und weiter Todeslöcher gräbst -> weitere Bans mit der gleichen Begründung.

Ein Akt der Willkür wars aber sicher nicht :) Wer auch immer diesen Ban ausgesprochen hat hat dies mit gutem Grund getan.
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Weil der Ban erst so spät erfolgt ist, heist das nur das das Loch erst da gefunden wurde. Wann es gegraben wurde ist davon unabhängig.
Und keine Panik, deine Daten werden nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, wegen unserem Inaktivitätsfilter. Wann das genau geschieht siehst du in den Inaktivitätsregeln.

Ich war eben am Ort des Geschehens, dort ist eindeutig zu erkennen (Logblock) dass du dort um 21:33 ein Todesloch gegraben hast. In dieser Hinsicht ist also keine Diskussion und kein aber angemessen.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

User wird gebannt und gelöscht.

Droht mit rechtlichen Schritten... ich glaub es geht noch ^^
/close
  • Benjix94 Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von Benjix94 »

/Archiv
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.