Ich bin nur nicht gerade der eingefleischte statistik Freak hier und mir persönlich ist das alle 5min (bzw. aktuell 10min?)zuviel...deswegen hab ich ingame "/ch leave stat" eingegeben dies wurde jedoch leider nicht gespeichert, also nach jedem neu einloggen ist man wieder in dem Channel drin. Könnte man das vllt. noch ändern?
ein paar Stats und noch mehr Stats!
SGPGGB News
-
Bubunator Offline
- Cobble-Miner
finde das ganze auch ne gute idee 
Ich bin nur nicht gerade der eingefleischte statistik Freak hier und mir persönlich ist das alle 5min (bzw. aktuell 10min?)zuviel...deswegen hab ich ingame "/ch leave stat" eingegeben dies wurde jedoch leider nicht gespeichert, also nach jedem neu einloggen ist man wieder in dem Channel drin. Könnte man das vllt. noch ändern?
-
DrNoD Offline
Es wurde auf 10 Minuten geändert.
Nein das ist so gewollt, dass es immer wieder gejoined wird
Nein das ist so gewollt, dass es immer wieder gejoined wird
-
Snrk Offline
- Drachentöter
tolle idee, aber auf Dauer nervt das richtig...
Lg, Euer HD
Lg, Euer HD
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer