Frage um inyourfaece
-
144Neodym Offline
Wurde warscheinlich dem Erdboden gleich gemacht.... 
-
Benjix94 Offline
- Nether-Explorator
Soll ich's closen oder sucht ihr noch weiter? ^^
-
derjack88 Offline
- Cobble-Miner
Es war damals im Alten Abydos. Habe immer alles mit ihm zusammen gemacht. Habe auch noch Kontat. Wo die Villa jetzt ist weiß ich leider nicht.
Ich bin Foren-Faul^^
-
Perci Offline
- Goldsammler
bevor inyourfaece leider diese Dummheiten zusammen mit josix gebaut hatte und gebannt wurde, hatte
er eine Villa in Abydos. Da aber die Stadt ja resetet wurde, ist das schonmal (wenns nicht verschoben wurde) weg. Ich befürchte es ist dieses Gs, welches du meinst Razer.
Er hatte auch noch ein 20x20 Gs in Han Wavel, dass er mir verkauft hatte. (So hab ich ihn übrigens kennengelernt.) Er hatte auch mal ein Freebuild Gs, auf dem er einen neuen Spawn für Abydos gebaut hatte.
Von weiteren Gs weiß ich allerdings nicht und da ich ja mich sehr gut mit ihm verstanden habe und wir viel zusammen gemacht haben, glaube ich nicht das es noch andere Gs gab oder gibt. Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße,
99percent
Ps.: Als ich gehört habe, dass er wegen Bugusings gebannt wurde, konnte ichs zuerst gar nicht glauben, da er sonst auch immer nett und vertrauenswürdig war. Schätze er hatte einen Tiefpunkt oder so... Auf jeden Fall traurige Geschichte
bevor inyourfaece leider diese Dummheiten zusammen mit josix gebaut hatte und gebannt wurde, hatte
er eine Villa in Abydos. Da aber die Stadt ja resetet wurde, ist das schonmal (wenns nicht verschoben wurde) weg. Ich befürchte es ist dieses Gs, welches du meinst Razer.
Er hatte auch noch ein 20x20 Gs in Han Wavel, dass er mir verkauft hatte. (So hab ich ihn übrigens kennengelernt.) Er hatte auch mal ein Freebuild Gs, auf dem er einen neuen Spawn für Abydos gebaut hatte.
Von weiteren Gs weiß ich allerdings nicht und da ich ja mich sehr gut mit ihm verstanden habe und wir viel zusammen gemacht haben, glaube ich nicht das es noch andere Gs gab oder gibt. Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße,
99percent
Ps.: Als ich gehört habe, dass er wegen Bugusings gebannt wurde, konnte ichs zuerst gar nicht glauben, da er sonst auch immer nett und vertrauenswürdig war. Schätze er hatte einen Tiefpunkt oder so... Auf jeden Fall traurige Geschichte
-
pitbull_ninja Offline
- Eisen-Miner
Ich hab neben der Villa gewohnt ist aber resettet worden
http://signaturecraft.us/signatures/eJxNzDsOwjAQRdF-VvE2gIMtuaFFokNp0qNJNCGO4o_Gw_6hQimuTndbsvlzHK-Sys7okgzRee_C1QfazNptGHLdubzdUjMumDbBXYWtase44pmKLMqrUTuvaBLOeFQ1ld4RaPxJIcZ__gsJHSeD.png
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Ich kam auch immer gut mit ihm zurecht 
Konnte es auch erst nicht glauben ... hab aber auch gehört was unsere Buguser getan hatten ...
Konnte es auch erst nicht glauben ... hab aber auch gehört was unsere Buguser getan hatten ...

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
-
Pascal_Significa Offline
- Eisen-Miner
-
TcUndertaker Offline
- Drachentöter
Ich war der Admin, der damals beide erwischt hat und habe mir
auch einige Stunden genommen um mit besagten Spielern zu
sprechen.
Beide waren sich bewusst, welchen Ausmaß ihre Aktion auf die
Wirtschaft hatten und haben ihre Strafte akzeptiert. Sie gingen
mit Anstand von diesem Server.
Nachdem alle Fragen nun geklärt wurden schließe ich die Suche
nach einem GS was schon längst gelöscht wurde.
auch einige Stunden genommen um mit besagten Spielern zu
sprechen.
Beide waren sich bewusst, welchen Ausmaß ihre Aktion auf die
Wirtschaft hatten und haben ihre Strafte akzeptiert. Sie gingen
mit Anstand von diesem Server.
Nachdem alle Fragen nun geklärt wurden schließe ich die Suche
nach einem GS was schon längst gelöscht wurde.
-
Benjix94 Offline
- Nether-Explorator
/schieb