SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Tod durch bug!

• Moschel Offline

Beitrag von Moschel »

Bin geradeeben auf dem neuen Farmserver gestorben weil ich mit dia-Schuhen ein "Abgrund" runtergesprungen bin. War fast unten und wurde zurückgebugt! Dadurch verlor ich sachen im Wert von mindestens 100k (dia-schwert: schärfe und Rückstoß 3; Die-Axt Glück 1 effi und haltbarkeit 3; Dia-Pickaxe Effi 4 Haltbarkeit 3)

Ich finde das irgendwie gemein, da ich den normalen sprung überlebt hätte und nur durch den bug gestorben bin.
Kann man da irgendwas machen? Der Verlust solcher Dinge ist ziemlich extrem.

Bitte um Hilfe und Antwort :o
Moschel
  • hpi2011 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von hpi2011 »

Eins würde ich gerne wissen wie hast du es geschafft ein Dia-Schwert mit Rückstoß 3 zu bekommen?
Bild
  • xKenneAhnungx Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von xKenneAhnungx »

Wenn jeder, der durch so einen Bug oder einen ähnlichen Bug gestorben ist hier seine Sachen zurück verlangen würde...

Wo kämen wir denn dann hin? :D
Bild
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

wie hpi schon sagte es gibt kein Ersatz siehe Sgpggb-Regeln, aber vielleicht spendet ja ein netter User etwas !
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Man kann doch in so einem Fall das Zeug auch wiederholen, bleibt ja immerhin 5 Minuten während der Chunk geladen ist liegen.
Diese Bugs wurden zudem häufiger schon im Forum beschrieben, also sollte man sich etwas mehr vorsehen ;)
MfG,
Sierra2606
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Erstmal: schade, dass deine Items weg sind. :/

Aber Ersatz gibt es keinen. Siehe FAQ.
Ausserdem: Korrektes Forum für Supportanfragen nutzen. -> schieb
  • Moschel Offline

Beitrag von Moschel »

ja okay :/
dumm gelaufen aber von mir aus :)
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Lieber Moschel,

Ich kenne das sehr gut, doch es ist ja auch nur ein Game oder etwas nicht ;) Hatte im Nether z.B schon einige Erlebnisse, wo ich so stark zurückgesetzt wurde, das ich dann plötzlich in Lava viel, bzw in einen tiefen Abgrund!

Von den Werte die dabei waren, reden wir dann lieber nicht ;)
Dies kann man leider nicht ändern, doch ist wie eine Naturkatastrophe anzusehen, die kommt wenn sie Lust hat und einiges mit sich zieht ;)

Einfach den Wiederaufbau starten!

Gruß
Verlaeufer
  • Daniel29111998 Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Daniel29111998 »

Leider werden nach Regelwerk keine Items ersetzt, ist mir zwar auch schon n paar mal passiert, aber das hat auch seine Berechtigung, sonst müssten unsere Admins ja den ganzen Tag irgendjemanden Items zurückgeben.
Bild
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Wurde alles gesagt.

/close
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.