SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Bann

• Seether Offline

Beitrag von Seether »

Ich hab mir gedacht ich versuche den Bann , der mir und _FeiGLinG_ gegeben wurde abzuwenden, indem ich de ganze Sache hier einmal klarstelle.
Ich hoffe ihr Admins nehmt das Ernst und überlegt euch das mit dem Bann nocheinmal.

Also es ist schade das mir vorgeworfen wird Xray zu benutzen , da man meiner Meinung nach sehen müsste , das ich häufig in Höhlen einfach wild in den Wänden rumbuddel weil mir das "stumpfe" durchlaufen durch höhlen zu langweilig ist. Desweiteren wäre es doch auch unlogisch das ich es nur 1mal getan hätte, oder nicht? Nagut vill. findet ihr noch häufiger das ich was finde , das dürfte aber nur Kohle oder Eisenerz sein , und das liegt in den Höhlen doch nur so rum. Also kann es doch bei der häufigkeit wie ich in den Wänden rumbuddel mal passieren das ich auf etwas stoße? Kohle und Eisenerz sind ja nicht gerade selten.

Das gleiche gilt auch für meinen Bruder _FeiGLinG_ .
Er spielt jetzt schon über 200Stunden auf diesem Server , weil der Server echt Spaß macht.
Und aus welchem Grunde sollte er so lange spielen und außgerechnet nach ca. 200Stunden Xray nutzen? Das würde doch keinen Sinn ergeben.

Naja und ich finde wenn wir "bescheuerte" Xray nutzer wären (was nicht der Fall ist das schwöre ich ( wenn ihr uns entbannt, könnt ihr uns ruhig sehr genau beobachten und werdet merken wir nutzen kein xRay))

Desweiteren würde es doch keinen Sinn machen das ich und er soviel Holz farmen , wenn man doch mit xRay und Lapis bzw. Diamanten viel schneller an BM kommt.

Ich hoffe ihr überlegt euch das nocheinmal mit dem Bann. Wir würden uns sehr freuen.
Wenn nicht , hoffen wir das kein weiterer Spieler zu unrecht gebannt wird , da man doch sehr viel Zeit in den Server gesteckt hat und einem der Server ans Herz gewachsen ist.

Lg SkiLLzZ und FeiGLinG
  • Seether Offline

Beitrag von Seether »

Desweiteren möchte ich noch anführen , das FeiGLinG kaum Dias alleine gefarmt hat. Häufig war er mit Technofreak zusammen farmen.
Und wieso sollte man immer Ich schreiben , wenn die "Bann-Show" beginnt wenn er selbst Xray nutzt.(Was er ja nicht macht)

Wir würden wirklich gerne wieder auf dem Server spielen können.
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.