SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Serverwechsel

• Predawnsnow6 Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von Predawnsnow6 »

Ich hab' gestern und heute ein kleines Problem beim einlogen gehabt. Ich hatte mich auf dem Main Server ausgeloggt und landete im Freebuild. Ich hielt es für Zufall, vieleicht war der Main Server zur Zeit auch gerade voll oder nicht erreichbar.
Jedoch ist es mir heute schon etwa 3 Mal passiert.

Genauer Ablauf: Ich logg mich auf meinem GS auf dem Main aus. Ich logg mich später wieder ein und lande auf dem Freebuild, genauer bei meinem GS für das Bauevent. Ich gehe per /srv Event auf den Eventserver und von da per Gate auf den Main. Dort logg ich mich dann auch wieder aus.

Ich weiss nicht ob das an mir liegt oder ich irgendwas falsch mache aber ich glaube das sollte nicht so sein. Hoffentlich weiss da jemand was darüber :)
Bild
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

das ist mir auch schonmal aufgefallen (nur das ich nie am freebuild rauskam). Da können wir nicht viel gegen tun, es tritt ja auch nicht oft auf.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Mit dem 1.5 Update gibt es sowieso ein Bungeecord Update.

Dies wurde seit dem erheblich verbessert. :)
  • Daniel29111998 Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Daniel29111998 »

Hm, sowas ist mit noch nicht passiert, aber ich habe mich mal auf meinem Gs ausgeloggt und als ich mich wieder einloggte, war ich im Ekz, Sachen gibt's
Bild
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Denke mal das passiert nichtmehr, gab einige Updates. Wenn doch, können wir da erstmal nichts dran ändern

--> Archiv
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.