Moinsen.
Seit dem Update gestern, der die Quarzblöcke in die Livemap brachte, besteht (bei mir) das problem, das die Livemap ungeheuer träge reagiert. Er erzeugt eine sehr hohe auslastung, so meine vermutung, so dass das verschieben, oder zoomen sehr lange braucht bis es auch ausgeführt wird.
Überlast durch Livemap
-
DrNoD Offline
welchen Browser nutzt du? Ich Firefox und da ists auch abartig
in google chrome wärs top.
-
Ishtmi Offline
Ok, jetzt gehts. Hab jetzt Chrome installiert, da ich bisher mit Mozilla surfte.
thx Nod
thx Nod
-
DrNoD Offline
Ich muss wohl auch mal umsteigen. Bin derb enttäuscht von Firefox in letzter Zeit.
-
Moehritz Offline
Mal etwas OT:
Habe es eben mal spasseshalber im IE versucht, hab es aber nicht geschafft die livemap zu öffnen :/ Beim eingeben von Adresse und Port (sgpggb.de:8123) hat er mich immer zu ner Bingsuche weitergeleitet... der kennt wohl nur Port 80, der Rest ist ihm fremd xD
@Nod: freut mich dass du umsteigst^^ Ich mochte firefox noch nie
Und noch kurz zum Thema: Mir kommt sie auch in letzter Zeit etwas langsamer vor, aber es ist trotzdem noch schnell genug^^
-> Archiv
Habe es eben mal spasseshalber im IE versucht, hab es aber nicht geschafft die livemap zu öffnen :/ Beim eingeben von Adresse und Port (sgpggb.de:8123) hat er mich immer zu ner Bingsuche weitergeleitet... der kennt wohl nur Port 80, der Rest ist ihm fremd xD
@Nod: freut mich dass du umsteigst^^ Ich mochte firefox noch nie
Und noch kurz zum Thema: Mir kommt sie auch in letzter Zeit etwas langsamer vor, aber es ist trotzdem noch schnell genug^^
-> Archiv
Zuletzt geändert von Moehritz am So 31. Mär 2013, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
-
DrNoD Offline
Hab chrome verwendet. Das Ding hat kein Menü. Schrott!
Hab nen Ticket bei Dynmap geschrieben.
Hab nen Ticket bei Dynmap geschrieben.