SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Multiaccounts

• MadMikeM Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von MadMikeM »

Na wenn das alles eine Person ist finde ich das genauso als Betrug wie X-Ray.
Immerhin hat man die Möglichkeit 3x mal so viele Gs zu haben und Geld zu erwirtschaften.

Greez Mike
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 4. Apr 2013, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
  • emjayBMG Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von emjayBMG »

Multiaccount ist laut den Regeln (berechtigterweise) verboten und sollte hart bestraft werden. Wenn die accounts gepusht wurden, sollten 2 Accounts gelöscht werden und der 3. auf 0 gesetzt.

Ich denke, da gibt es keinen Ermessensspielraum.
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
  • Predawnsnow6 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Predawnsnow6 »

Multiaccounts sind nur verboten, wenn sie ausgenutzt werden um mehr Geld zu erhalten. Ich könnte hier mit 50 Accounts rummrennen und niemanden würde dies stören, solange ich nicht einen davon pushe. Als GS Verwaltungsaccount weiss ich nicht genau ob sie verboten sind, ist zumindest kein direkter Vorteil. Mit 8 Grundstücken kann man auch nicht mehr im XP-Shop einnehmen als mit einem.
Bild
  • emjayBMG Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von emjayBMG »

Nein, aber mit 8 Grundstücken kannst du natürlich jede Menge mehr anbauen als andere und im Spielerhandel verkaufen.
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Da der andere Thread geschlossen wurde verweise ich darauf nochmal per Link!

http://www.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.ph ... 693#p26295
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

danke.

/close
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.