Neue Bogenmap Nuketown - angenommen
Abgeschlossene Events
-
mcgiggu Offline
So hallo ich habe schonmal begonnen mit bauen und jetzt such ich jemand der einfach 4 Häuser baut die in der Mitte stehen auserhalb der Map als dekoration scgreibt einfach nen kleinen kommi oder ingame an und dann besprechen wir das
-
xKenneAhnungx Offline
- Drachentöter
fredyon hatte sich noch gemeldet und meinte er hätte alles mit dir besprochen. Kann er das nicht bauen?

-
mcgiggu Offline
Ja wir lassen es jetzt im.Moment mit den Häuser rings herum und bauen zuerst die Hauptmap wir bauen jetzt zu 4. Man müsste noch hubbabua dazufügen.
-
xKenneAhnungx Offline
- Drachentöter
Ist hinzugeüfgt (hoffe, dass ich ihn richtig geschrieben habe)

-
PAKplayer Offline
Ich habe keine lust mehr zu bauen an der Map. Die Map kenn ich nicht so gut und giggu kommt kaum dazu mit mir die Map nach seiner Vorstellung zu bauen.
PAKplayer
PAKplayer
-
xKenneAhnungx Offline
- Drachentöter
mcgiggu was meinst du dazu? Und die anderen Mitbauer (fredyon, Hubbabua15)
Zuletzt geändert von xKenneAhnungx am So 21. Apr 2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update

-
mcgiggu Offline
Also hubbabua hab ich noch nie gesehen und das mit PAKPlayer tut mir Leid
fredyon wird mir schon Helfen
fredyon wird mir schon Helfen
-
fredyon Offline
- Goldsammler
War schon da und hab mir alles angeschaut. Allerdings muss ich sagen mit Nuketown2025 aus CoD hat das nicht viel zu tun.
Wir müssen uns mal im TS besprechen (ansonnsten wird das nichts). Wann hast du am Wochenende Zeit? - Bei mir gehts eigentlich immer ab 20 Uhr am Wochenende.
Wir müssen uns mal im TS besprechen (ansonnsten wird das nichts). Wann hast du am Wochenende Zeit? - Bei mir gehts eigentlich immer ab 20 Uhr am Wochenende.
-
mcgiggu Offline
ja muss schauen da ich in der zeit prüfungen habe