SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Neues Votesystem wird eingeführt!

SGPGGB News
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

nur die änderung das votefolgen doch nicht resettet wurden finde ich nicht richtig.
Freie Meinung ist zu Kenntnis genommen. Bleibt trotzdem so :)
  • D4Rkl1Gh7 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von D4Rkl1Gh7 »

sehr gute Idee mit den Votepunkten!
  • Perci Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler
Beitrag von Perci »

Wirklich mal wieder eine gelungene Idee ;) *Daumen hoch*
Auch wenn ich selbst von den Votes ordentlich profitiert habe, und 5k sind für ein paar Clicks wirklich nicht übel :) ,
freue ich mich auf das neue System und bin besonders auf das Sortiment gespannt.
500 bm noch zusätzlich sind meiner Meinung nach wirklich nicht nötig: Den Betrag kann man sich ja wörtlich in ner Minute erangeln ;)
Adminleistungen gegen eine Summe VPs fände ich schon eine schöne Sache, da dass ja wie eine Art Tausch wäre. :)
Liebe Grüße,
99percent
  • Tina88 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Tina88 »

Ein Handel mit den VPs ist im Allgemeinen nicht vorgesehen. Es ist aber natürlich möglich, Absprachen zu treffen wie: "Ich geb dir so und so viel dafür, dass du mit deinen Punkten dies und das kaufst und es mir gibst." Kommt dann letztlich aufs gleiche hinaus ;)
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
  • D4Rkl1Gh7 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von D4Rkl1Gh7 »

Ich hätte noch eine Frage:
Wird es noch eine Statistik geben, in welcher man sehen kann, wer igs. die meisten Votepunke erhalten hat? Sozusagen als Prestige. Kann ja z.b. neben der Spielzeit noch integriert werden.
Man könnte auch soweit gehen, dass bestimmte Dinge erst ab einer gewissen Anzahl von Votepunkten möglich sind (die man irgendwann mal erhalten hat, nicht die man aktuell noch besitzt).

Z.b. könnte das bauen im Freebuild erst ab 200 Votepunkten möglich sein, so würde man auch dem griefing entgegenwirken.
Oder man könnte sich für eine gewisse Anzahl an Votepunkten das Recht auf ein zusätzliches Grundstück erkaufen.

Wie ich ja gestern schon geschrieben habe finde ich das System sehr gut und meiner Meinung nach sehr gut ausgeglichen, Hut ab, ihr stellt hier einiges auf die Beine und ermöglicht vielen Gamern das kostenlose spielen auf einem Top Server, den besten, den ich bisher gefunden habe.

lg
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Mit griefen auf dem Freebuild haben wir keine Probleme. Nur die Griefer :)
  • TcUndertaker Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von TcUndertaker »

Dark hier musst du ein wenig Geduld haben ^^

Wir spielen schon mit einem ähnlichen Gedanken, müssen aber alles
erst auf technische Machbarkeit und "Kosten-Nutzen" überprüfen.

Aber ich freue mich, dass das neue System so gut angenommen wird.
Bild
  • niki_niklas Offline

Beitrag von niki_niklas »

Wieso sind eig. normale Skelettköpfe nicht im Sortiment? Oder werden die irgendwann hinzugefügt? ;)
  • TcUndertaker Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von TcUndertaker »

Jetzt wo du es sagst :D

Ich werds mal vorschlagen ^^
Bild
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.