SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

alle halb-transparent-blöcke auf dem grass sind gedroppt

• TRToC Offline

Beitrag von TRToC »

Hi

Heute um ca 10:18 Uhr sind alle meine halb-transparent-blöcke die auf gras standen runtergefallen.
Das wären ca:
- 50 fackeln
- 20 redstone
- 2 comperatoren
- 40 türen
- 1 trapdoor
Es sind nur DIESE Blöckge gedroppt, die nur auf GRAS-Blöcken standen, sonst keine!
Und das ganze auf 4 eben verteilt (keller-gras), normale gs-wiese, sphere1 und sphere2. (GS: g67)
Ich will das zeug nicht zurück (hab vieles davon auch aufsammeln können), ich habs nur die stückzahl aufgelistet, um zu zeigen, dass das nicht nur ein zufall war. Ich will den Bug halt finden!
Ich habe null Ahnung wie das passiert ist. Einzige Info die ich noch habe ist, dass ich letzten rechts selten auf meinem gs war, und ab und zu nur mit /home hinteleportiert und mit /warp hub wegteleportiert bin. Als ich nach einer 1-2 stunden pause wieder zu meinem gs /homet war, höhrt ich plötzlich mehrere mobs über mir. als ich geschaut habe, waren alle fackeln als item gedroppt, und zig monster liefen auf meinem gs...

Plötschi konnte nix in den logs finden, (logblock, usw...)
kein plan...

wäre interessant zu höhren, wenn ihr etwas vergleichbares erlebt habt...
  • radianonair Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von radianonair »

Moin,

der Bug war in dem Falle in meinen Fingern. Habe statt Grundstück f67 deines ausgewählt welches die Nummer g67 trägt und alles Gras durch soil ersetzt.

Habe den Fehler bemerkt aber mir fiel keine Auswirkung auf dem Gs auf, daher habe ich die Änderung wieder rückgängig gemacht.

Falls ich dir helfen kann die Dinge wieder aufzubauen werde ich das natürlich machen. Bin allerdings bis Freitag auf Dienstreise und kann nicht sagen, wann ich wieder an einen Rechner komme.
8-) Mungokernsprossen schmecken besonders gut, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt! 8-)
  • TRToC Offline

Beitrag von TRToC »

Oh man :) und ich habe mich schon gewundert, wie sowas möglich sein konnte :)))
ach.. musst mir nix geben... wollte nur wissen, ob das ein genereller bug ist... :)
close ?
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.