hallo,
wollte mal nen Antrag für Inventory Tweaks erstellen.
Ich möchte es gerne benutzen, da es lästig is sein Inventar per hand zu sortieren, und ich erkenne keinen Grund warum es verboten sein sollte.
LG CraySone
Mod-> Inventory Tweaks
-
CraySone Offline
- Eisen-Miner
-
Falbard Offline
- Dungeon-Erkunder
InventoryTweaks rüstet dir auch automatisch ein neues Schwert/Rüssi aus, wenn das alte Teil kaputt ist,
was dir im PvP einen erheblichen Vorteil bringt.
was dir im PvP einen erheblichen Vorteil bringt.
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt.
-
CraySone Offline
- Eisen-Miner
Kann sein, aber dann sollte man es doch am besten einfach im PVP verbieten, und net überall
weil sons is es richtig nützlich.
-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
/move
Allgemein>Support
Allgemein>Support
-
CraySone Offline
- Eisen-Miner
Danke wusste net so genau wohin damit 
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Wenn ich mich richtig erinnere, war es früher erlaubt und wurde aus der erlaubte-Mod-Liste rausgestrichen, nachdem gemeldet wurde, dass die Mod auf dem Server nicht funktioniert (aus unbekannten Gründen, seit 1.5 funktioniert sie hier wieder). Ich weis nicht, ob dies der Grund dafür war, aber aufgrund der zeitlichen Nähe könnte es durchaus sein. Zudem wurde zwischen Erlaubnis und Verbot und seitdem auch bis heute keine neue Funktionalität hinzugefügt, die großen Einfluss auf das Spielgeschehen hat.
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
Reiseabenteuer Offline
Ist aufgrund der Vorteile im PvP verboten. Funktioniert jetzt auch nicht mehr.
/close
/close