SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Verstecken

Abgeschlossene Events
  • Razur552 Offline

Beitrag von Razur552 »

Ein Eventvorschlag:

Name: Verstecken

Worum geht es: Ich werde mich irgendwo in der Main Welt verstecken. Ich werde alle 3min hinweise (über den chat)
geben wo ich sein könnte. Sollte man mich nach 10min nicht gefunden haben werde ich ein Bild veröffentlichen wo man gut sieht wo ich sein könnte. Wenn mich jemand gefunden hat werde ich das im Chat bekannt geben un die Person bekommt etwas. Dann werde ich mich an einen neuen Ort begeben und alles fängt von vorne an. Insgesamt werde ich mich normalerweise 5mal verstecken. Sollte ich aber nach jeweils 3min schon gefunden sein erhöhe ich vielleicht auch auf 10mal mal sehen.

schreibt mal was ihr davon haltet
Mfg Razur552
  • Snrk Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
Beitrag von Snrk »

Dies gibt es schon: Scnitzeljagd
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
  • xKenneAhnungx Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von xKenneAhnungx »

Wie HDLoser schon sagt, gibt es das schon als Schnitzeljagd, aber du kannst es auch als Userevent veranstalten, wenn du möchtest.
Bild
  • Razur552 Offline

Beitrag von Razur552 »

Mh ne dafür hab ich die Rohstoffe und Bm leider ned :/
  • Snrk Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
Beitrag von Snrk »

Nachteil:
Die Leute können auf der livemap gucken :/
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
  • MagneticChief Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von MagneticChief »

Würde sagen, der Vorschlag hat sich erledigt. Das Event existiert bereits, nur wird es im Moment nicht veranstaltet, mal sehn was sich da machen lässt.
Affen brennen, wenn man sie zu schnell an Bäumen reibt.
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.