Das große Mobfarm - Event
Hallo liebe Leute,
ich hab mir mal wieder etwas für euch einfallen lassen.
Da ich gern wissen will wie schnell mein neuer Mobfarm - Flügel wirklich ist,
hab ich mir gedacht wir machen ein kleines Event daraus.
Dieses Event wird folgendermassen ablaufen:
- Als 1. legt ihr alle eure Gegenstände ab. (Enderchest steht dafür natürlich bereit)
- Nun nehmt ihr ein Dia - Schwert, welches ich stelle, und das nicht verzaubert ist.
Dieses werdet ihr nutzen um die Zeit zu ermitteln.
- Nun nehmt ihr noch weitere Gegenstände auf (Cobble) um einen Betrug zu verhindern
- Als nächstes verlasst ihr bitte die Chat - Channel (global / trade / event / support)
Dies hat folgenden Sinn: um die Zeit zu messen werdet ihr 2 Screenshots machen (eins zu Beginn und eins
zum Ende) und hier soll beim 2. Bild die Start und Stop - Zeit zu sehen sein
- Sobald ihr dies erledigt habt, stellt ihr euch an die Mobfarm macht das 1. Bild und schlagt los.
- Wenn ihr nun Lvl 30 erreicht habt macht ihr ein 2. Bild
- Diese Bilder ladet ihr ins Internet hoch und postet mit die Links im Teamspeak (Bilder hochladen: http://www.directupload.net/)
Ergebnis:
Über die Zeitdifferenz der beiden Bilder lässt sich nun die genaue Zeit errechnen.
Was gibt es zu gewinnen:
- Als erstet werdet ihr an der Mobfarm auf einem Schild verewigt: Name / Datum /Zeit
- Als zweites bekommt der Gewinner einen Wochenzugang zu meiner VIP-Farm
- Der 2. Platz bekommt ein 48 Std VIP-Farm-Zugang
- Der 3. Platz bekommt ein 24 Std VIP-Farm-Zugang
*Preise werden als Bücher verteilt und können gegebenfalls an dritte weiter gegeben werden*
Es gibt auch eine kleine Teilnahmegebühr:
- Jeder Spieler der an dem Event teil nimmt muss einen kleinen Obulus von 5 000 BM zahlen.
Und zum Schluss das wichtigste:
Zeitpunkt des Events: am 28.04.2013 um 16 - 19 Uhr
So nun wünsche ich euch viel Spass, Anmeldungen bitte hier im Thread oder persönlich bei mir.
Mfg Kala