Nein wird sie nicht. Sonst könnte man ja einfach zwischendrin NICHT voten ^^
Ich glaub wir haben da für den Fall dass die Voteseite down ist, nen kleinen Puffer eingebaut. Aber ich glaub länger als nen Tag darf die net down sein.
Probleme mit der Voteseite: Minecraft.server.eu
-
Faenerk Offline
- Cobble-Miner
und auch wenn der puffer nicht wäre, sowas ist für mich kein grund mich über die votereihe auf zu regen oder zu ärgern 
wir halt wieder bei 500BM angefangen. sehe ich nichts schlimmes dran. man ist schnell wieder auf den mehreren k BM die man dann nachher bekommt.
wir halt wieder bei 500BM angefangen. sehe ich nichts schlimmes dran. man ist schnell wieder auf den mehreren k BM die man dann nachher bekommt.
-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
Faenerk, es gibt User die haben eine Votefolge von über 100. wenn die ihre Folge verlieren ärgern sich da schon einige. ^^
Das ist vollkommen Menschlich sich zu ärgern wenn man etwas erarbeitetes verliert.
Das ist vollkommen Menschlich sich zu ärgern wenn man etwas erarbeitetes verliert.
-
Bubunator Offline
- Cobble-Miner
Ich grab diesen Thread hier nochmal aus...ich wollte heute voten und bekomme nur "Du hast heute bereits einen Server bewertet". Da dachte ich mir hm vllt hat ja dein Router heute am Feiertag den Neustart verweigert und du hast noch die IP vom Vortag - also das ganze manuell gemacht, was aber das Problem nicht löste. Laut den Spielerstats war mein letzter Vote gestern.
Hat noch jemand das Problem, dass ihr angeblich heute bereits einen Server bewertet habt?
Hat noch jemand das Problem, dass ihr angeblich heute bereits einen Server bewertet habt?
-
D4Rkl1Gh7 Offline
- Weizenfarmer
ja ich konnte gestern schon nicht voten und heute geht es schon wieder nicht es steht immer : Du hast heute bereits einen Server bewertet. Übers Handy kann ich auch nicht voten, da ist es das selbe
-
CaptatorAnimae Offline