-
MagneticChief Offline
- Drachentöter

[Craftevent] Deine Meinung entscheidet!
Beitrag von MagneticChief »Also, zuerst einmal guten Morgen zusammen.
Da ich bei den letzten Craftevents leider einen gewissen Rückgang an Usern feststellen musste, der das Event fast empfindlich getroffen hat, würde ich euch nun gerne dazu einladen eure Meinung dazu zu schreiben. Erwünscht sind alle Meinungen, sei es Kritik, ein Vorschlag oder gar ein ganzes Konzept
. Natürlich möchte ich euch nicht einfach so ins kalte Wasser werfen, denn ich habe mir auch einige Gedanken zur Wiederbelebung des Events gemacht (z.B. Special Versionen). Diese würde ich dann gerne mit den hier genannten Vorschlägen kombinieren. Zusätzlich werde ich hier, wenn wir genug Ideen beisammen haben, eine Umfrage erstellen.
Also, so könnte dein Vorschlag aussehen:
- Titel
- kleine Beschreibung
- Gedanken, die du dir zu diesem Vorschlag gemacht hast.
- Genauere Beschreibung
- und ggf. Eine Kurze Meinungsabgabe zu den bereits gemachten Vorschlägen.
Ich danke im Voraus jetzt schon denjenigen, denen das Craftevent etwas bedeutet und hier einen Vorschlag, bzw. ihre Meinung schreiben.
mfg Magnetic
Da ich bei den letzten Craftevents leider einen gewissen Rückgang an Usern feststellen musste, der das Event fast empfindlich getroffen hat, würde ich euch nun gerne dazu einladen eure Meinung dazu zu schreiben. Erwünscht sind alle Meinungen, sei es Kritik, ein Vorschlag oder gar ein ganzes Konzept
Also, so könnte dein Vorschlag aussehen:
- Titel
- kleine Beschreibung
- Gedanken, die du dir zu diesem Vorschlag gemacht hast.
- Genauere Beschreibung
- und ggf. Eine Kurze Meinungsabgabe zu den bereits gemachten Vorschlägen.
Ich danke im Voraus jetzt schon denjenigen, denen das Craftevent etwas bedeutet und hier einen Vorschlag, bzw. ihre Meinung schreiben.
mfg Magnetic
Zuletzt geändert von MagneticChief am Mo 3. Jun 2013, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
Affen brennen, wenn man sie zu schnell an Bäumen reibt.