Hey ich habe gerade mal 2 Fragen nur =)
1. Ich habe mal gelesen hier im Forum das wenn man den Wither ruft und den 3ten Kopf setzt bekommt man wieder einen Kopf zurück. Ist das den nicht mehr so? Den ich hab mal den Witherboss gerufen und hab den nicht mehr bekomme.
2. Ich habe mir 2 Halbautofarmen gebaut (50x50) und am Anfang konnte ich die Farm per Hebel abernten und dann sind die Items immer von oben bis nach unten geflossen damit man sie einsammeln konnte. Jetzt fließen die Items nur wenn ich nah dran bin... Zudem habe ich auf dem GS in Eadrax immer das Problem wenn ich das Wasser abstelle, dann sind immer stellen auf der Farm wo Wasser übrig bleibt und nicht mehr verschwindet. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß woran das liegen kann??
gruss
Witherboss und Halbautofarmen
-
S3xin Offline
- Eisen-Miner
-
Snrk Offline
- Drachentöter
Das mit den selbstauftauchenden Wasserquellen
ist ein bekanntes Problem, welches mir auch öfter passiert.
ist ein bekanntes Problem, welches mir auch öfter passiert.
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
So wollen wir mal Antworten 
Gruß
Verlaeufer
Dies war ein Bug und nicht gewollt. Doch dieser wurde behoben und somit nicht mehr der Fall.1. Ich habe mal gelesen hier im Forum das wenn man den Wither ruft und den 3ten Kopf setzt bekommt man wieder einen Kopf zurück. Ist das den nicht mehr so? Den ich hab mal den Witherboss gerufen und hab den nicht mehr bekomme.
Zu dem Fliesen auf Entfernung kann ich dir nicht viel sagen, da ich das Problem nicht habe. Doch der Wasserbug ist bekannt und seit der 1.5 vorhanden. Dies liegt daran das in Minecraft etwas am Wasser verändert worden ist und sich dort ein Fehler eingeschlichen hat. Abwarten bis dieser gefixt wird.2. Ich habe mir 2 Halbautofarmen gebaut (50x50) und am Anfang konnte ich die Farm per Hebel abernten und dann sind die Items immer von oben bis nach unten geflossen damit man sie einsammeln konnte. Jetzt fließen die Items nur wenn ich nah dran bin... Zudem habe ich auf dem GS in Eadrax immer das Problem wenn ich das Wasser abstelle, dann sind immer stellen auf der Farm wo Wasser übrig bleibt und nicht mehr verschwindet. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß woran das liegen kann??
Gruß
Verlaeufer
-
S3xin Offline
- Eisen-Miner
Danke schonmal für die ersten Antworten =)
Hat den sonst noch wer probleme damit das das Wasser die items die weiter weg sind einfach nicht mittreibt?
So lohnen sich die farmen fast nicht weil ich alles ablaufen muss zum einsammeln und teils verschwinden dann items... naja hoffen wir mal das die bugs bald behoben sind =)
Hat den sonst noch wer probleme damit das das Wasser die items die weiter weg sind einfach nicht mittreibt?
So lohnen sich die farmen fast nicht weil ich alles ablaufen muss zum einsammeln und teils verschwinden dann items... naja hoffen wir mal das die bugs bald behoben sind =)
-
de_Nili Offline
- Goldsammler
das problem sollte eigentlich jeder haben der solche farmen benutzt weil es auf dem server einfach so ist, dass die items im wasser nur in nem gewissen radius um den spieler "berechnet" werden.
wer behauptet, bei ihm wäre das anders, nutzt solche farmen entweder nicht in der größenordnung, damit diese entfernung ne rolle spielen würde, oder verliert jedesmal viel von der ernte weil er es nicht weiß
wer behauptet, bei ihm wäre das anders, nutzt solche farmen entweder nicht in der größenordnung, damit diese entfernung ne rolle spielen würde, oder verliert jedesmal viel von der ernte weil er es nicht weiß
-
S3xin Offline
- Eisen-Miner
weiß man wie gross der radius ist xD den ich versuche dem abhilfe zu schaffen in dem ich jetzt einen steg über doe farm baue und dann an verscheidenen punkten warte bis alles abgeflossen ist =)
-
emjayBMG Offline
- Weizenfarmer
Anfangs wusste ich das auch nicht. Ich hab da garnicht geschafft alles abzulaufen (70x70 Farm). Dann hab ich die Maschine so geändert, dass ich alle Felder einzeln auslösen kann. So geht es dann viel entspannter 
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
-
de_Nili Offline
- Goldsammler
ich schätze mal so ca 16 blöcke (wie gesagt, nur eine schätzung)
ich hab es bei einfach so gemacht, dass ich zwei reihen nebeneinander zusammen abernte und dann ganze oben anfange und sozusagen mit den items bis runter zu den trichtern laufe.
habe somit überhaupt keine probleme beim ernten
ich hab es bei einfach so gemacht, dass ich zwei reihen nebeneinander zusammen abernte und dann ganze oben anfange und sozusagen mit den items bis runter zu den trichtern laufe.
habe somit überhaupt keine probleme beim ernten
-
MagneticChief Offline
- Drachentöter
Ich glaube die Fragen hier sind geklärt.
/close
/close
Affen brennen, wenn man sie zu schnell an Bäumen reibt.