Die Nadel im Heuhaufen
Das Eventgebiet ist eine große, flache Fläche aus Stein ist mit Schnee bedeckt.
In dem Gebiet gibt es einen Lehmblock unter dem Schnee. Wer den Lehm findet, hat gewonnen.
Eventablauf
Jeder bekommt eine Schaufel, und dann kann es losgehen.
Erweiterbarkeit / Teilnehmerzahl
Je nach Teilnehmerzahl die Größe der Fläche anpassen.
Warum dein Event umgesetzt werden soll?
Es ist ein kleines, schnelles Event, in dem einfach nur das Glück zählt.
So ähnlich wie bei den verschwindenden Blättern, wo man dann ins Wasser fällt, nur aktiver und wuseliger.
Ich bin auf die Idee gekommen als ich versehentlich mitten in meinem Karottenfeld eine Kartoffel gepflanzt habe.
Eigentlich würde ich auch lieber die Pflanzen nehmen, aber dabei wäre man mit angepasstem Texture-Pack zu sehr im Vorteil.
Eventidee: Die Nadel im Heuhaufen
Abgeschlossene Events
-
Falbard Offline
- Dungeon-Erkunder
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt.
-
MagneticChief Offline
- Drachentöter
hmm.... Ist ja eigentlich das gleiche Prinzip wie beim Buddelevent, oder?
Affen brennen, wenn man sie zu schnell an Bäumen reibt.
-
Falbard Offline
- Dungeon-Erkunder
Ich habe am Buddel-Event noch nicht teilgenommen, aber nach der Beschreibung würde ich meine EventIdee immer noch eher als Alternative zu dem 'Von den Blättern runterfallen' sehen. 
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt.
-
Snrk Offline
- Drachentöter
Könntest du ja auch einfach als Userevent veranstalten
Könntest du ja auch einfach als Userevent veranstalten
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
Falbard Offline
- Dungeon-Erkunder
Als Userevent wäre das Problem, den Gewinner zu ermitteln.
Kann ja jeder Lehmkugeln mitbringen.
Kann ja jeder Lehmkugeln mitbringen.
-
MagneticChief Offline
- Drachentöter
Setz dich doch mal bezüglich deiner Idee mit fredyon (dem Leiter des Buddelevents) zusammen, vielleicht kann man deine Variante irgendwie als Variation vom Buddelevent einbauen. Darum hier mal /close
Affen brennen, wenn man sie zu schnell an Bäumen reibt.