SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Votes

• Daniel29111998 Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Daniel29111998 »

@sierra:

Die Votepunkte sind mir beim voten relativ nebensächlich. Klar, er werden nur 4er Votefolgen gebraucht, aber einigen Spielern, unter anderem gehöre ich dazu, geht es einfach um die Voteserie, auf die man stolz ist. Ich bin zb grad auf 120 und will die auch nicht verlieren. Aber wenn sie fallen sollte, dann geht's halt wieder von vorne los. ;)
Bild
  • S3xin Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von S3xin »

Da jetzt niemad Voten kann, sollten alle mal auf minebook oder den anderen seiten voten =)
  • Night2078 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Night2078 »

Es geht mir genauso wie Daniel. Die Vote-Punkte interessieren mich am wenigsten. Mir geht es auch viel mehr um die Folge, auf die man tatsächlich, in manchen Fällen, stolz sein kann.
Bild
  • CraySone Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von CraySone »

So Leute für alle die es nicht wissen, man kann voon 00:00 bis ca. 00:04 oder 00:05 Voten. Muss man halt schauen dass man genau dann Votet, klappt bei mehreren, und bei mir auch.
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Bei mir klappt das ganze aber zum Beispiel nicht. Seit einige Tagen versucht und es haut nicht hin.

Daher, Shit Happens. Aber das voten könnte man derzeit auch abstellen, da Minecraft-Server.eu die Votes später wieder löscht und somit dem Server nichts bringt und die einen davon nur Vorteile haben.
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Das ganze liegt afaik daran, dass alle Anfragen über die vorgeschalteten Server des Anti-DDOS-Dienstes laufen und dann auf die eigentliche Seite umgeleitet werden. Demnach wird der Serverliste beim Voten jedesmal die IP von dem Server mitgeliefert. Kurz nach 0 Uhr (teilweise auch über den ganzen Tag verteilt, je nachdem welcher der Vorschaltserver aktiv wird) ist dann pro Vorschaltserver nur ein Vote möglich.
MfG,
Sierra2606
  • Tina88 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Tina88 »

Da radi und ich heute wieder voten konnten, gehe ich davon aus, dass sich dieses Problem gelöst hat.
Bitte noch ein paar andere Bestätigungen, dann kann das hier ins Archiv ;)
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
  • pcgamer45 Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von pcgamer45 »

Ich konnte heute (05.05.2013 - 11:18) voten. (als Bestätigung)
Bild
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Geht wieder. Bitte trotzdem weitervoten :D

/archiv
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.