SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Anfrage mein altes GS wiederzubekommen

• xavi84 Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler
Beitrag von xavi84 »

Hallo Freunde,

hab bis vor einem halben Jahr noch aktiv bei euch gespielt. Vito müsste mich eig noch kennen (Hoff ich doch mal). Und paar andere wohl auch ;)
Da wie ihr wisst ich mich aus privaten Gründen zurückziehen musste war ich lange Zeit nicht mehr on. Wie ich sehe hat sich einiges getan, jedoch wollte ich eine Anfrage stellen ob ich evtl mein altes GS in Wyzima G2 Grundstück Nr. 104 wiederbekomme hatte da soviel Zeit reingesteckt und will nun wieder aktiv werden :)
Ich war vor paar Wochen mal da das GS mit meinem Gebäude existiert alles noch also wurde nid gelöscht das Stand unter Denkmalschutz

Liebe grüße Xavi84
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Hallo erstmal,
ich kann verstehen das du dein eigen gebautes GS gern wiederhaben möchtest, dennoch stell ich dir da nicht viel Aussicht auf Erfolg auf Deine Anfrage, weshalb ist schlichtweg einfach das GS wäre sowieso weg gewesen, da Du zulange inaktiv warst und dementsprechend auch resettet wurdest! Das das GS unter Denkmal steht ist mehr oder weniger dem Umstand zu verdanken, das man huebsche Gebäude erhalten will für die Nachwelt! Also sei stolz drauf das du es gebaut hast, auch wenn du es nicht wiederbekommst! ;)
  • radianonair Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von radianonair »

Hallo,

du bist ein neuer Spieler? Du suchst ein Grundstück? Dann gebe einfach /rs start ein :)

Scherz beiseite.

Wir bauen die Denkmäler weiter, sprich wir stecken Material in sie hinein um sie "schöner" wirken zu lassen. Sei es nun die Inneneinrichtung oder sonstige Dinge. Demnach würden wir dir diverse Materialien schenken. Es gehört nun der Bank, bzw dem Scheinuser Denkmal, und ist somit Teil des Servers.

Ich sehe keinen Grund, weshalb wir dir im Gegensatz zu allen anderen Spielern die neu sind oder gelöscht werden/wurden einen so immensen Vorteil verschaffen sollten.
8-) Mungokernsprossen schmecken besonders gut, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt! 8-)
  • xavi84 Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler
Beitrag von xavi84 »

Ja das würd ich verstehen Radia aber in das Gebäude bzw. das GS ist genauso wie ich es damals gemacht habe also wurde nix verändert bzw verschönert. :)
Ist das Grundstück Nr. 104 in Wyzima, es geht mir nur darum das ich es damals nicht komplett fertig gestellt habe und dies nun weiter führen möchte alles andere was ich hatte ist mir egal mir gehts nur um das GS hab ja jede Menge Zeit da reingesteckt.

Grüße
  • MadMikeM Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von MadMikeM »

Naja wär nicht der erste der sein Gs wieder bekommt.
Und das Argument das da was reingesteckt wurde ist wohl nicht ernst gemeint oder? Denn wenn dann ist da mit GM weitergebaut worden!
Allgemein ist es aber wie Mega sagt!

Greez Mike
  • Falbard Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Falbard »

Ich weiß ja nicht ob ihr Vorschläge hören wollt, aber was haltet ihr davon, wenn er das GS nach einer gewissen Spielzeit bekommt?
7 Tage evtl, ich habe mir das GS aber nicht angesehen, könnte also auch mehr sein. ;)
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt.
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Falbard hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob ihr Vorschläge hören wollt, aber was haltet ihr davon, wenn er das GS nach einer gewissen Spielzeit bekommt?
7 Tage evtl, ich habe mir das GS aber nicht angesehen, könnte also auch mehr sein. ;)

ich halte es nicht für gut, wie ich schon sagte....er wurde resettet es wäre also quasi nicht mehr da(gelöscht wegen inaktivität),ausserdem kommt dann der nächste und möchte gerne das man seine votes wiederherstellt usw. usw,..völlig unnötiger Stress für das Team damit! ;) Ausserdem ist nicht jeder Account klar deffiniert was auch zu einem Problem führen kann, um das mal zu erläutern:
Spieler X bebaut ein GS
>>GS >>>Denkmal
Spieler Y wird gebannt
Spieler X >>>verkauft seinen Account an Spieler Y (so unter Freunden oder so)
Spieler Y will dann das Denkmal zurückhaben!

Nun stell dir mal vor das wuerde so geschehn! Dann ist wieder das Geschrei gross!

Ein weiteres Problem stellt sich mir dann auch noch dar und zwar das man dann minimum 1 GS pro inaktiven User unter Denkmal stellen muss,um alle gleich zu behandeln!

Desweiteren sind die Regeln bei Abwesenheit klar deffiniert >> http://web.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?f=53&t=335
  • xavi84 Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler
Beitrag von xavi84 »

@Mega ja nur das kann man nicht mit meinen vergleichen alle bebauten GS von mir existieren noch und stehen unter Denkmal mir gehts nur um das eine GS in das ich sehr viel Zeit investiert habe und gern weiterbauen möchte. Und ich bin damals auch nicht einfach so inaktiv gegangen hatte mich abgemeldet :)
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

xavi84 hat geschrieben:@Mega ja nur das kann man nicht mit meinen vergleichen alle bebauten GS von mir existieren noch und stehen unter Denkmal mir gehts nur um das eine GS in das ich sehr viel Zeit investiert habe und gern weiterbauen möchte. Und ich bin damals auch nicht einfach so inaktiv gegangen hatte mich abgemeldet :)
Doch kann man vergleichen ;) Wenn ich jetzt inaktiv werden wuerde hätte ich auch kein Anrecht mehr darauf auf in den jetzigen Besitz der GS,egal wieviel Zeit oder Muehe oder Materialien ich dareingesteckt hab , dafür gibt es die Möglichkeit Afk-sich stellen zu lassen oder wenn es über 1 Monat dauert dies teilweise sogar per Antrag im Forum zu stellen, beides wurde nicht von Dir genutzt also leider Pech, sonst wärst du ja nicht resettet wurden!

Wie ich schon sagte :
Ein weiteres Problem stellt sich mir dann auch noch dar und zwar das man dann minimum 1 GS pro inaktiven User unter Denkmal stellen muss,um alle gleich zu behandeln!
Mit den weiterbauen kann ich verstehen aber dennoch wirst du die GS nicht wiederbekommen, vielleicht denkt man im Team drüber nach dir zeitweise Rechte auf den DS-GS zugeben,das wäre im Bereich des machbaren und auch vertretbaren!
  • radianonair Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von radianonair »

MadMikeM hat geschrieben:Naja wär nicht der erste der sein Gs wieder bekommt.
Und das Argument das da was reingesteckt wurde ist wohl nicht ernst gemeint oder? Denn wenn dann ist da mit GM weitergebaut worden!
Allgemein ist es aber wie Mega sagt!

Greez Mike
Wieso sollte es nicht ernst gemeint sein?

Stell dir vor du siehst mich, wie ich an dem Haus eines anderen alles Mögliche mit GM baue. Ihm gehört dieses Zeug danach. Bist du damit zufrieden? Findest du das fair? Würdest du dich nicht benachteiligt fühlen?

Ich nehme das Thema mal mit in die Teamrunde auf. Ihr erfahrt dann später, ob und wie wir entschieden haben. Kleiner Hinweis: Muttertag steht an, demnach könnte es sein dass morgen keine Entscheidung fällt.
8-) Mungokernsprossen schmecken besonders gut, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt! 8-)
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.