Nö klar wäre des nicht fair, aber ich bezweifle ja nur DASS was am Haus gemacht wurde. Seh mir regelmäsig die Städte durch und hab da nichts neues gesehn. Wenn doch so hast natürlich recht.
Und der erste wäre er auch nicht! Will jetz keine Namen nennen, aber es gab schon Fälle die ihre Gs wiederbekommen haben.
Greez Mike
Anfrage mein altes GS wiederzubekommen
-
MadMikeM Offline
- Diamantjäger
-
radianonair Offline
- Drachentöter
Also theoretisch sollte schon was gemacht worden sein, die Inneneinrichtung soll komplett nachgezogen werden.
Damit ist einer der Mods beauftragt, schon länger. Würde mich wundern, wenn da noch nichts passiert ist.
Damit ist einer der Mods beauftragt, schon länger. Würde mich wundern, wenn da noch nichts passiert ist.
-
xavi84 Offline
- Grasbuddler
@radia Es wurde nichts gemacht war gestern Adend schauen und es alles so wie ich es hinterlassen habe und das ich eine ganze Weile weg bin war bekannt damals deshalb hab ich ja meinem Mod-Posten aufgegeben und Nod hatte mir den VIP-Status gegeben den hab ich auch nicht mehr so nebenbei.
Durch die Serverumstellung war dann auch mein ForumsAcc etc. hier weg und ich musste mich neu registrieren komischerweise meine Servervotes sind immer noch auf dem alten Stand
Naja wie gesagt es wurde nix am GS verändert ist alles so wie es war und es geht mir nur darum das Gebäude wiederzubekommen ich kann anbieten das ich genug BM zusammenfarme um das Grundstück wieder zu kaufen falls das eine Option wäre.
Grüße
Durch die Serverumstellung war dann auch mein ForumsAcc etc. hier weg und ich musste mich neu registrieren komischerweise meine Servervotes sind immer noch auf dem alten Stand
Naja wie gesagt es wurde nix am GS verändert ist alles so wie es war und es geht mir nur darum das Gebäude wiederzubekommen ich kann anbieten das ich genug BM zusammenfarme um das Grundstück wieder zu kaufen falls das eine Option wäre.
Grüße
-
radianonair Offline
- Drachentöter
Also ich war selber dabei, als was verändert wurde und habe auch die mats dazu spendiert. Demnach ist die Aussage "nix" nicht richtig 
Wie schon gesagt, wird intern entschieden. Da wir uns hier im Kreis drehen und immer wieder die gleichen Argumente genannt werden /close
Wie schon gesagt, wird intern entschieden. Da wir uns hier im Kreis drehen und immer wieder die gleichen Argumente genannt werden /close
-
DrNoD Offline
Post hätte in Support Bereich gehört...
Anfrage wurde abgelehnt. Denkmal GS gibt es nicht zurück.
Anfrage wurde abgelehnt. Denkmal GS gibt es nicht zurück.