Ich habe heute im Voteshop 2 Spawneier Kuh gekauft,und sie nicht bekommen.Ausserdem hatte ich als ich die Seite nochmal neu geladen , ein Schriftzug wo stand etwas stand wie "Betrugsversuch gemeldet" , das fande ich sehr gruselig
Bug beim kaufen im Voteshop
-
Leonara2000 Offline
- Grasbuddler

Hallo Leute 
Ich habe heute im Voteshop 2 Spawneier Kuh gekauft,und sie nicht bekommen.Ausserdem hatte ich als ich die Seite nochmal neu geladen , ein Schriftzug wo stand etwas stand wie "Betrugsversuch gemeldet" , das fande ich sehr gruselig
Wie bekomme ich jetzt die Spawneier ?
Lg Leo 
-
MagneticChief Offline
- Drachentöter

Hast du die Spawneier inzwischen bekommen, oder hast du die Votepunkte wieder zurück?
Affen brennen, wenn man sie zu schnell an Bäumen reibt.
-
Leonara2000 Offline
- Grasbuddler

Ich habe die Spawneier nicht,und die Votepunkte auch nicht zurück.
-
DrNoD Offline
Ich hab das in den Logs nachgesehn. Es wurde dir zugestellt.
Habe es extra auch nochmal selbst probiert. Ist durch 2 Logs bestätigt.
Habe es extra auch nochmal selbst probiert. Ist durch 2 Logs bestätigt.
-
Leonara2000 Offline
- Grasbuddler

...Bei mir steht Votepunkte:57 und die zwei Spawneier...sind die dann einfach in meinem Inventar ? Weil da waren sie nicht O.o
-
DrNoD Offline
Ja, die sind dann einfach im Inventar.
Der Log bestätigt das.
Der Log bestätigt das.
-
Leonara2000 Offline
- Grasbuddler

Aber...ich meine das jetzt wirklich ernst,ich habe extra mein Inventar geleert vorher,und die Spawneier waren nicht da 
-
DrNoD Offline
Wenn ich dich mal online treff, reden wir drüber. Sollte sich ne Lösung finden lassen.
-
skyshiny Offline
- Drachentöter

Der Betrugsversuch wird dadurch ausgelöst, wenn du ein 2. Mal auf den Link klickst, bevor die Seite neu geladen wurde.
-
DrNoD Offline
Leonara2000 das mit dem ingame hat bisher nie geklappt. Hau mich einfach im TS mal an.