Huhu,
mir ist vor 2 Tagen der Bug aufgefallen, dass man sich im TS3 mit den ColorCodes (§...) einloggen kann, dieses erscheint dann so im TS3-Channel.
Beispiel:
§c§l§n§oskyshiny
= Spieler skyshiny loggte sich in Teamspeak ein.
TS3-Login mit ColorCode
-
skyshiny Offline
- Drachentöter
- Beiträge: 1727
- Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:43
- Wohnort: Winterhold
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
- Beiträge: 1860
- Registriert: Mi 26. Sep 2012, 09:35
Das was ingame schön aussieht, sieht dann halt im TS schlecht aus 
Ich schau mal, ob man da was einfaches machen kann, ohne das ganze Plugin umschreiben zu müssen.
Ich schau mal, ob man da was einfaches machen kann, ohne das ganze Plugin umschreiben zu müssen.
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
Moehritz Offline
String newString = oldString.replaceAll("$", "");
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
- Beiträge: 1860
- Registriert: Mi 26. Sep 2012, 09:35
Klar, ist bloß die Frage, ob man das an 150 Stellen ändern müsste oder eine reicht 
Werde ich mir aber erst heute mittag anschauen.
Werde ich mir aber erst heute mittag anschauen.
Zuletzt geändert von Sierra2606 am Sa 22. Jun 2013, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
Shadorio Offline
- Admin
- Beiträge: 6035
- Registriert: Sa 2. Mär 2013, 10:00
Könnte man das nicht einfach als eigene Methode mit einem Übergabewert auslagern und den neuen Wert zurückgeben lassen? 
Dann müsste man es nicht 100 mal programmieren
Dann müsste man es nicht 100 mal programmieren
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
- Beiträge: 1860
- Registriert: Mi 26. Sep 2012, 09:35
Je nachdem, wie das Plugin programmiert ist, würde das am Aufwand kaum was ändern, ist jedesmal eine Zeile 
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
Unreal1942 Offline
- Drachentöter
- Beiträge: 2267
- Registriert: So 10. Mär 2013, 13:03
Hier wurde alles gesagt, alles weitere wird Intern geklärt.
/close -> /archiv
/close -> /archiv