erneute DDOS Angriffe
SGPGGB News
-
Z0rKs3y Offline
Achja wann läuft der Server wieder?
-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
Und das ist er wirklich?
-
terrorhai Offline
- Cobble-Miner
Und was wollen die machen?
Der ist mit Sicherheit noch minderjährig, der kriegt vielleicht etwas Ärger, aber wirkliche Folgen wird es für Ihn nicht haben.
Ich würde einfach sagen: Baden wir es aus!
Irgendwann hat er keine Lust mehr, da es für Ihn mehr Stress ist uns zu DDOSen, als für uns den Server zu restarten.
Ich kenne das von meinen Gameservern damals, wir hatten alleine 7 CSS-Server, welche regelmäßig down gemacht wurden (geht total einfach, sogar heute nach unzähligen Patches noch).
Einfach nen kleines Script geschrieben was den Onlinestatus checkt und die Server von alleine wieder hochgefahren.
Das Lustige an der ganzen Geschichte war nachher, dass er selber Gameserver über einen Homeserver laufen hatte...naja, IP gefisht und hab seine Server permanent lahm gelegt (meine Leitung war 5 mal so dick wie seine), für mich also kein Problem.
/Nähkästchen zu
Der ist mit Sicherheit noch minderjährig, der kriegt vielleicht etwas Ärger, aber wirkliche Folgen wird es für Ihn nicht haben.
Ich würde einfach sagen: Baden wir es aus!
Irgendwann hat er keine Lust mehr, da es für Ihn mehr Stress ist uns zu DDOSen, als für uns den Server zu restarten.
Ich kenne das von meinen Gameservern damals, wir hatten alleine 7 CSS-Server, welche regelmäßig down gemacht wurden (geht total einfach, sogar heute nach unzähligen Patches noch).
Einfach nen kleines Script geschrieben was den Onlinestatus checkt und die Server von alleine wieder hochgefahren.
Das Lustige an der ganzen Geschichte war nachher, dass er selber Gameserver über einen Homeserver laufen hatte...naja, IP gefisht und hab seine Server permanent lahm gelegt (meine Leitung war 5 mal so dick wie seine), für mich also kein Problem.
/Nähkästchen zu
-
Psycopath Offline
- Weizenfarmer
wohl eher ein ehemaliger spieler hier auf dem server der langeweile hat und den server hinunter ziehen will das hier keiner mehr spielen soll. so sehe ich das gerade. naja, Kiddis halt, was man nicht alles macht wenn man langeweile hat in den Ferien^^
-
terrorhai Offline
- Cobble-Miner
Wenn die Ferien vorbei sind, hat er eh nicht mehr den ganzen Tag Zeit.
Also nochmal ganz deutlich: scheiss drauf!
Einfach abwarten und nicht aufregen, genau diese Rektion erwartet er doch!
Und bitte mal die Gäste auf dieser Seite im Auge behalten, er schaut mit Sicherheit ab und an mal im Forum, ein IP-Log wäre von daher ganz angenehm.
Also nochmal ganz deutlich: scheiss drauf!
Einfach abwarten und nicht aufregen, genau diese Rektion erwartet er doch!
Und bitte mal die Gäste auf dieser Seite im Auge behalten, er schaut mit Sicherheit ab und an mal im Forum, ein IP-Log wäre von daher ganz angenehm.
-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
Wenn es wirklich Janomine ist, dann ist der "Welt" bekannt... Ich glaube auch nicht das man ihm nur auf die Finger klopft und sagt; "nein, das ist gemein das darfst du nicht"
Aus dem Gefühl heraus würde ich sagen ein paar Monate Jugendvollzugsanstalt, danach Hausarrest für nen halbes Jahr ohne Internet, bzw. wenn er im Netz erwischt wird, wieder Jugendvollzugsanstalt.
Wenn es denn Janomine ist... (er war zuletzt am 29.10 bei uns online)
Terrorhai ohne Ferien ist es ggf. noch schlimmer überlegt mal jeden Abend Server down.. -.-
Aus dem Gefühl heraus würde ich sagen ein paar Monate Jugendvollzugsanstalt, danach Hausarrest für nen halbes Jahr ohne Internet, bzw. wenn er im Netz erwischt wird, wieder Jugendvollzugsanstalt.
Wenn es denn Janomine ist... (er war zuletzt am 29.10 bei uns online)
Terrorhai ohne Ferien ist es ggf. noch schlimmer überlegt mal jeden Abend Server down.. -.-
-
Simon16041997 Offline
- Eisen-Miner
Warum? waruuum? muss das sein? Ich frage mich was sich die Hacker davon erhoffen.

-
TcUndertaker Offline
- Drachentöter
Wenn es doch wenigstens ein Hacker wäre xD Aber es ist
nur ein DDoS-Kind (klingt fast wie eine Krankheit) ...
nur ein DDoS-Kind (klingt fast wie eine Krankheit) ...
-
terrorhai Offline
- Cobble-Miner
Alleine dass man seinen echten Namen kennt, zeigt mir schon, dass er nichts drauf hat.
Ein richtiger Hacker verschleiert seine echte Identität.
Eine Frage habe ich: Wird denn der Linux wirklich geDDOSt oder wird nur der MC Server gefloodet?
Ein richtiger Hacker verschleiert seine echte Identität.
Eine Frage habe ich: Wird denn der Linux wirklich geDDOSt oder wird nur der MC Server gefloodet?