die Gilde "Die Quarzer" veranstaltet seit dem 09.08.2013 regelmäßig Schnitzeljagden mit beachtlichen Preiskisten als Belohnung. Da es pro Mini-Dungeon nur eine Preiskiste gibt, gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zu erst!"
Zudem wird ein Mitglied der Gildenleitung etwa eine halbe Stunde nach Start der Schnitzeljagd bei der Gewinntruhe erscheinen und ein Foto von den erfolgreichen Jägern machen und dieses hier im Forum posten.
Die nächste Schnitzeljagd findet demnächst statt!
Wie kann ich teilnehmen und muss ich ein Gildenmitglied sein um teilnehmen zu dürfen?
- Vorab sei gesagt, dass jeder Spieler an diesem Userevent teilnehmen darf, ganz egal ob er Quarzer ist oder nicht.
- Der Mini-Dungeon Eingang befindet sich irgendwo auf dem Farmserver und dessen Koordinaten müssen durch eine Schnitzeljagd herausgefunden werden. Der erste Hinweis wird stets pünktlich zur genannten Uhrzeit am Schwarzen Brett auf dem Gilden-GS der Gilde "Die Quarzer" verkündet.
Interesse an der Gilde "Die Quarzer"?
- Sollte jemand an unserer Gilde interessiert sein oder möchte einfach nur mehr über uns erfahren (wie z.B. den Standpunkt unseres Gilden-GS) so kann er dies hier tun.
- Wir freuen uns über jede Bewerbung, Bemerkung oder Unterstützung.
Ist dieses Userevent eine einmalige Aktion?
- Solche Schitzeljagden oder Mini-Dungeons werden auch in der Zukunft von den Quarzern spontan entwickelt und abgehalten.
- Diese Userevents werden absolut freiwillig von der Gilde "Die Quarzer" produziert und dienen lediglich zur Unterhaltung der Spieler von SGPGGB.
Kann ich mich für dieses Userevent irgendwie bei den Quarzern erkenntlich zeigen?
- Da solche Userevents reine non-profit-Aktionen sind und zu 100% aus der Gildenkasse gezahlt werden danken wir für jede BM- oder Materialspende.
- Spenden sind absolut freiwillig und bringen auch keinerlei Vorteile in den Userevents.
Waidmanns Heil und viel Spaß bei der Suche nach den Schätzen der Quarzer,
die Gildenleitung der Gilde "Die Quarzer"