SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

[USER-Event] Schnitzeljagd/Mini-Dungeon

Abgeschlossene Events
  • Elepanther Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Elepanther »

Hallo SGPGGB,

die Gilde "Die Quarzer" veranstaltet seit dem 09.08.2013 regelmäßig Schnitzeljagden mit beachtlichen Preiskisten als Belohnung. Da es pro Mini-Dungeon nur eine Preiskiste gibt, gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zu erst!" :lol:
Zudem wird ein Mitglied der Gildenleitung etwa eine halbe Stunde nach Start der Schnitzeljagd bei der Gewinntruhe erscheinen und ein Foto von den erfolgreichen Jägern machen und dieses hier im Forum posten.

Die nächste Schnitzeljagd findet demnächst statt!

Wie kann ich teilnehmen und muss ich ein Gildenmitglied sein um teilnehmen zu dürfen?
- Vorab sei gesagt, dass jeder Spieler an diesem Userevent teilnehmen darf, ganz egal ob er Quarzer ist oder nicht.
- Der Mini-Dungeon Eingang befindet sich irgendwo auf dem Farmserver und dessen Koordinaten müssen durch eine Schnitzeljagd herausgefunden werden. Der erste Hinweis wird stets pünktlich zur genannten Uhrzeit am Schwarzen Brett auf dem Gilden-GS der Gilde "Die Quarzer" verkündet.

Interesse an der Gilde "Die Quarzer"?
- Sollte jemand an unserer Gilde interessiert sein oder möchte einfach nur mehr über uns erfahren (wie z.B. den Standpunkt unseres Gilden-GS) so kann er dies hier tun.
- Wir freuen uns über jede Bewerbung, Bemerkung oder Unterstützung.

Ist dieses Userevent eine einmalige Aktion?
- Solche Schitzeljagden oder Mini-Dungeons werden auch in der Zukunft von den Quarzern spontan entwickelt und abgehalten.
- Diese Userevents werden absolut freiwillig von der Gilde "Die Quarzer" produziert und dienen lediglich zur Unterhaltung der Spieler von SGPGGB.

Kann ich mich für dieses Userevent irgendwie bei den Quarzern erkenntlich zeigen?
- Da solche Userevents reine non-profit-Aktionen sind und zu 100% aus der Gildenkasse gezahlt werden danken wir für jede BM- oder Materialspende.
- Spenden sind absolut freiwillig und bringen auch keinerlei Vorteile in den Userevents.

Waidmanns Heil und viel Spaß bei der Suche nach den Schätzen der Quarzer,
die Gildenleitung der Gilde "Die Quarzer"
Zuletzt geändert von Ploetschi am Sa 7. Sep 2013, 12:59, insgesamt 11-mal geändert.
Grund: Update
  • Elepanther Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Elepanther »

Da unser erste Mini-Dungeon bereits vor dem Start der Schintzeljagd von einem uns bisher noch unbekannten Spielverderber gefunden und leer geräumt wurde, wird es wohl für diese Runde keinen großen Schatz mehr geben.
Dennoch werden um 16:00 die Koordinaten an unserem schwarzen Brett preisgegeben und jeder der Interesse hat kann sich gerne auf die Suche nach diesem Dungeon machen.
Ich werde ab 16:30 auch etwa dort erscheinen und ein Foto von allen Schnitzeljägern machen,die es bis dahin geschafft haben und vielleicht auch den einen oder anderen Trostpreis verteilen :lol:
Bild
  • Elepanther Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Elepanther »

Trotz einiger anfänglichen Schwierigkeiten war das erste von der Gilde "Die Quarzer" organisierte Userevent ein voller Erfolg :D
Die 3 Gewinner (Jessy1712 & CraySone & Resalotte) wurden mit "Trostpreisen" belohnt und wir sind voller Vorfreude auf den nächsten Mini-Dungeon, dessen Koordinaten voraussichtlich diesen Sonntag (11.08.) gegen 18:00 veröffentlicht werden :lol:

Bis zum nächsten mal meine Schnitzeljäger,
euer Elepanther
Dateianhänge
Resalotte, Elepanther und Jessy1712 (CraySone war schon weg)
Resalotte, Elepanther und Jessy1712 (CraySone war schon weg)
  • CraySone Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von CraySone »

Easy :D
Dateianhänge
2013-08-11_19.10.12.png
  • Elepanther Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Elepanther »

Dank der Mithilfe von _FeiGLinG_ konnte die Schnitzeljagd mit nur leichter Verspätung starten und dieses Mal waren mehr Spieler beteiligt als bei dem ersten Versuch am Freitag :D Außerdem war der Mini-Dungeon offensichtlich gut genug versteckt um nicht im Voraus gefunden zu werden! Für einige Schnitzeljäger war die Jagd zu schwer und für andere zu einfach, doch letztendlich schaffte es CraySone alle Rätsel zu meistern und sich seinen Weg zum Mini-Dungeon und somit zum Schatz zu bahnen (siehe oben) :lol: Resalotte traf mit kurzer Verspätung auch am Zielpunkt ein (siehe Bild). Trostpreise gab es diesmal zwar nicht, aber das Userevent scheint langsam gefallen in der Gemeinde zu finden und wir hoffen natürlich darauf, dass beim nächsten mal noch mehr Spieler daran teilnehmen :)
Soweit von mir und bis zur nächsten Jagd,
Elepanther
Dateianhänge
Resalotte & Elepanther beim Schatz
Resalotte & Elepanther beim Schatz
  • Jessy1712 Offline

Beitrag von Jessy1712 »

Cool ich habe auch teil genommen!

Habe aber net Die Aufgabe mit dem Gate verstanden ;(
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.