Die o.g. Meldungen hatte ich auch, nun mal was neues:
Internal exception: java.io.IOException : Received String length is less that zero! Weird String!
Aktueller bug erfordert deine Mithilfe...
SGPGGB News
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
-
Yvannus Offline
Ebenfalls Meldungen bekommen mit
java.io.IOException : Received String length is less that zero! Weird String!
"" Bad Packet Id: 16
"" Received string length longer than maximum allowed (x > 64) [verschiedene Zahlen für x]
java.io.IOException : Received String length is less that zero! Weird String!
"" Bad Packet Id: 16
"" Received string length longer than maximum allowed (x > 64) [verschiedene Zahlen für x]
Zuletzt geändert von Yvannus am Mi 7. Nov 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
sebastian1251 Offline
- Nether-Explorator
Ich hatte auch oft das Bad Packet Id aber manchmal is bei mir auch "Internal exception:java.io.IOException: Received String lenght longer than maximum allowed (358 > 64)" gekommen.
-
TcUndertaker Offline
- Drachentöter
14:12
Internal exception: java.io.IOException: Received string lengh is less than zero! Weird string!
14:20
Internal exception: java.io.IOException: Received string lengh is longer than maximum allowed (32528>64)
14:35
Internal exception: java.io.IOException: Received string lengh is longer than maximum allowed (29023>64)
Internal exception: java.io.IOException: Received string lengh is less than zero! Weird string!
14:20
Internal exception: java.io.IOException: Received string lengh is longer than maximum allowed (32528>64)
14:35
Internal exception: java.io.IOException: Received string lengh is longer than maximum allowed (29023>64)
Zuletzt geändert von TcUndertaker am Mi 7. Nov 2012, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
-
Speednike Offline
Ich hatte auch diesen.
Internal exception: Java.io.IOexception: Bad packet id 16
Papa google sagt das könnte sein, dass der Server ein Plugin hat das ein Clientmod benötigt und diesen haben die meisten nicht das heist jedes mal ven besagtes plugin genutzt wird in der Aktualisierungsumgebung eines Spielers kann der Pc des besagten Spielers das packet 16 nicht laden, weil er dan client nicht hat und der spieler fliegt.
Ich kann mich auch irren aber ihr solltet mal kontrollieren ob eure plugins alle clientfrei gehen und fals nicht den link zum download anbieten.
LG speednike
Internal exception: Java.io.IOexception: Bad packet id 16
Papa google sagt das könnte sein, dass der Server ein Plugin hat das ein Clientmod benötigt und diesen haben die meisten nicht das heist jedes mal ven besagtes plugin genutzt wird in der Aktualisierungsumgebung eines Spielers kann der Pc des besagten Spielers das packet 16 nicht laden, weil er dan client nicht hat und der spieler fliegt.
Ich kann mich auch irren aber ihr solltet mal kontrollieren ob eure plugins alle clientfrei gehen und fals nicht den link zum download anbieten.
LG speednike
-
Knuddel_Winzig Offline
- Dungeon-Erkunder
Bei mir stand das: 
-
zocker_2 Offline
- Grasbuddler
Ich hatte gerade auch einen Disonnect, habe nen Screenshot gemacht:
-
Speednike Offline
Ich komm nun gar nicht mehr drauf
(((
-
TcUndertaker Offline
- Drachentöter
Wir sind nicht die einzigen *schwacher Trost*
http://www.minecraft-server.eu/board/sh ... -packet-ID
http://www.minecraft-server.eu/board/sh ... -packet-ID
-
BIG_BOMB Offline
- Eisen-Miner
Auch von mir etwas Senf.
Am 07.11.2012 gegen Abend/Nacht (23 Uhr)
Internal exception: java.io.IOException: Bad packet id 16
Internal exception: java.io.IOException: Bad packet id 47
und habe auch nen Crash-Report bekommen.
Am 07.11.2012 gegen Abend/Nacht (23 Uhr)
Internal exception: java.io.IOException: Bad packet id 16
Internal exception: java.io.IOException: Bad packet id 47
und habe auch nen Crash-Report bekommen.