Moin SGPGGB-Team,
Ich habe gestern, den 14.08.13 meinen EKZ-Shop verlängert, der laut Schild bis zum 15.08.13 angemietet war. Geld wurde abgebucht und der Shop laut Nachricht erfolgreich verlängert. So weit so gut.
Als ich dann heute abend (15.08.13) in meinen Shop gehen wollte musste ich feststellen, dass dieser dem Erdboden gleich gemacht und verkauft wurde... Und das trotz der eigentlichen Verlängerung.
Meine Vermutung: es musste ein Rollback geladen werden und ich habe erst nach der Backuperstellung bezahlt. Blöd ist nur, dass ich das ja nicht mitbekomme wenn ich meinen Shop verlängere und dann ins Bett gehe.
Ich bitte hiermit freundlich um Stellungnahme seitens des Teams.
Ich werde zwar nicht rumjammern, dass ich 10 Milliarden BM Entschädigung verlange oder ähnlichen Quatsch, aber dennoch ist es schade diesen Shop zu verlieren, wenn man bedenkt, dass dieser im Obergeschoss in der Ecke (perfekte Lage) war und sich nicht gerade wenige Items in den Kisten befanden...
LG IntegraR
Shop gelöscht
-
Unreal1942 Offline
- Drachentöter
Huhu IntegraR,
ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben.
Bei den EKZ-Shops ist es wichtig, dass sie 2 Tage vor Ablauf der Frist verlängert werden.
Ansonsten können wir für keine Verlängerung garantieren.
Anbei der Auszug aus den FAQ.
http://www.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?f=53&t=1139
ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben.
Bei den EKZ-Shops ist es wichtig, dass sie 2 Tage vor Ablauf der Frist verlängert werden.
Ansonsten können wir für keine Verlängerung garantieren.
Anbei der Auszug aus den FAQ.
http://www.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?f=53&t=1139
Gruß Unreal19421) Nach dem Kauf eines EKZ-Shops ist dieser für 4 Wochen gemietet. Er kann jederzeit für weitere 4 Wochen gemietet werden. Die Restlaufzeit verfällt hierdurch.
Achtung: Der Shop ist 2 Tage vor Ablauf der Frist zu verlängern, sonst können wir für keine Verlängerung garantieren.
-
IntegraR Offline
Tag Unreal,
naja wenn die Regeln das sagen muss es wohl stimmen...
Trotzdem schade gerade wegen der Lage den Shop zu verlieren, aber vielleicht habe ich ja Glück und Nachbarshops sind noch frei.
LG Integra
EDIT: P.S.: War mir nicht sicher wo ich das reinstellen sollte, aber das hat sich ja nun erledigt. ;)
naja wenn die Regeln das sagen muss es wohl stimmen...
Trotzdem schade gerade wegen der Lage den Shop zu verlieren, aber vielleicht habe ich ja Glück und Nachbarshops sind noch frei.
LG Integra
EDIT: P.S.: War mir nicht sicher wo ich das reinstellen sollte, aber das hat sich ja nun erledigt. ;)