Mir nicht! Umsetzung 6 setzen!Aufgabe das alle unter die gleichen Voraussetzungen haben nicht erfüllt!CatBreeze hat geschrieben:Mir gefällt die neue Lösung sehr gut, gerade, weil dadurch mal alle Shops, auch die oben liegenden, "angekurbelt" werden
EKZ wieder geöffnet
SGPGGB News
-
Mega1981 Offline
Zuletzt geändert von Mega1981 am So 1. Sep 2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mega1981 Offline
Wohl wenigerDrNoD hat geschrieben:Mega1981: Haters gonna hate.
Zumal man sämtliche Bilderrahmen mit WE mir von der wand gehaun haut für das! Ne Entschuldigung kam auch nie! Wie "entschuldigung wir mussten da was kopieren, kann sein das da was abhanden gekommen ist!" und ich denke mal nicht das das zuviel verlangt gewesen wäre!
Im übrigen lasse ich mich nicht provozieren,...niveau
-
Aliinchik Offline
- Drachentöter
Super Umsetzung
Mir gefallen die neuen Gates und vorallem den neuen XP Shop ( Eine Enderchest bei den Mobdrops wäre noch wünschenswert :> ) , habt ihr aber alles in allem super gemacht!
Um Gottes Willen Mega, vllt hat man einfach nicht gemerkt, dass ein paar Bilderrahmen in irgendeinem Shop fehlen, das bedeutet sicher nicht deinen finanziellen Ruin, meinst du nicht?Mega1981 hat geschrieben:Zumal man sämtliche Bilderrahmen mit WE mir von der wand gehaun haut für das! Ne Entschuldigung kam auch nie! Wie "entschuldigung wir mussten da was kopieren, kann sein das da was abhanden gekommen ist!" und ich denke mal nicht das das zuviel verlangt gewesen wäre!
-
Mega1981 Offline
Nee natuerlich nicht, ich hab nur gesagt es wäre schön gewesen, wenn man da gesagt haette es tut uns leid, bekanntlich sollen worte keinen weh tun! Und zielsetzung sollte es sein das alle einen gleichwertigen shopzugang haben,stören tut es mich wenig nur hat man dies und das muss man so sagen nicht erfüllt!Desweiteren bin ich ein grosser Fan von Bahnen und da tut es weh wenn die Planung der Bahn im Ekz wegfällt!Aliinchik hat geschrieben: Um Gottes Willen Mega, vllt hat man einfach nicht gemerkt, dass ein paar Bilderrahmen in irgendeinem Shop fehlen, das bedeutet sicher nicht deinen finanziellen Ruin, meinst du nicht?
Es tut mir ja leid das man nicht immer alles schoen finden kann!
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Man muss auch nicht alles schön finden. Nur die Aussage "Setzen, 6" ist nicht sonderlich freundlich gestaltet.
Und woher hast du die "Zielsetzung", dass "alle die gleichen Voraussetzungen haben müssen" ?
Natürlich haben wir versucht, einige Dinge mit in den Umbau einfließen zu lassen. Aber gleiche Bedingungen für alle wird es nie geben. Ist halt wie bei den anderen GS auch; wer zuerst kommt, malt zuerst
Wir haben versucht den gesamten Umbau für Euch mit so wenig wie möglich Einschränkungen zu gestalten. Dafür haben wir uns gestern Nacht bis 3 Uhr daran gesetzt. Es mag sein, dass bei dir etwas abhanden gekommen ist. Könnte es vielleicht sein, dass das dem entsprechenden Admin gar nicht aufgefallen ist während der Umbauarbeiten? Hast du irgendwen drauf angesprochen? Oder tust du das mit diesem Beitrag hier?
Und woher hast du die "Zielsetzung", dass "alle die gleichen Voraussetzungen haben müssen" ?
Natürlich haben wir versucht, einige Dinge mit in den Umbau einfließen zu lassen. Aber gleiche Bedingungen für alle wird es nie geben. Ist halt wie bei den anderen GS auch; wer zuerst kommt, malt zuerst
Wir haben versucht den gesamten Umbau für Euch mit so wenig wie möglich Einschränkungen zu gestalten. Dafür haben wir uns gestern Nacht bis 3 Uhr daran gesetzt. Es mag sein, dass bei dir etwas abhanden gekommen ist. Könnte es vielleicht sein, dass das dem entsprechenden Admin gar nicht aufgefallen ist während der Umbauarbeiten? Hast du irgendwen drauf angesprochen? Oder tust du das mit diesem Beitrag hier?
-
Mega1981 Offline
Nö wozu sollte ich das tun, man weiss doch wie es läuft! "Keinerlei Ersatz",und auf solche Sätze wie "wo gehobbelt,wird fallen Spähne!" hatte ich auch keine Lust, also hab ich mir das erspart !Ploetschi hat geschrieben: Hast du irgendwen drauf angesprochen? Oder tust du das mit diesem Beitrag hier?
-
DrNoD Offline
Dann spar dir auch in Zukunft den Rest. Und nun Ende mit dem Thema.
Viel Spass allen anderen Spielern
Viel Spass allen anderen Spielern
-
piccabo Offline
- Wither-Bezwinger
Finds echt gelungen, dass man beim Xp-Shop nicht nur die Schilder hat,
sondern auch die berufsbezügliche Umgebung
sondern auch die berufsbezügliche Umgebung
-
MadMikeM Offline
- Diamantjäger
Adminshop is nice aber die Saplings und Blumen sind meiner Meinung zu billig