Erstmal ein Video von mir zum Event: http://www.youtube.com/watch?v=jmIDBKnlp50
Name des Events: Minecaring
Bei diesem Event geht es darum einen Parcour mit einem Minecart so schnell wie möglich zu erledigen
Als erstes müssen die Strecken "gleich gemacht" werden. Alos alle STrecken müssen in der selben Ausgangsposition sein. Danach werden vom Eventleiter 4 (Zahl ist je nach Teilnehmerzahl variabel) Leute ausgewählt, welche gegeneinander antreten. Oder man macht es wie beim Rainbowfight mit jeweils 2 Leuten gegeneinander.
Das Event sollte wie das Jump'n'Run Event regelmäßig veranstaltet werden. Ich könnte auch verschiedene Strecken bauen.
Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, bloß mehr Teilnehmer führen zu längerer Dauer. (wie beim Rainbowfight)
Ich denke mein Event sollte umgesetzt werden, weil es Schnelligkeit mit logischem Denken verbindet und auch ein bisschen Geschick gefragt ist.
Eventidee: Minecaring
Abgeschlossene Events
-
xKenneAhnungx Offline
- Drachentöter
-
Flycofx Offline
- Drachentöter
Die Idee und das Video sieht witzig aus. 
Aber als Event wird sich das wohl nicht durchsetzen lassen. Dafür sind wohl die Main target Gruppe zu ungeduldig in nem Event. ^^'
Aber als kleines Feature bzw. Adventure Part wärs möglich. (a'la Rätselwürfel)
Hast du Interesse hier was zu bauen? Dann können wir dir ein Freebuild Gs geben.
Aber als Event wird sich das wohl nicht durchsetzen lassen. Dafür sind wohl die Main target Gruppe zu ungeduldig in nem Event. ^^'
Aber als kleines Feature bzw. Adventure Part wärs möglich. (a'la Rätselwürfel)
Hast du Interesse hier was zu bauen? Dann können wir dir ein Freebuild Gs geben.
-
xKenneAhnungx Offline
- Drachentöter
Ja da hast du wohl RechtFlycofx hat geschrieben: Dafür sind wohl die Main target Gruppe zu ungeduldig in nem Event. ^^'
Lust hätte ich schon sowas zu bauen. Ich könnte ja auch mehrere Varianten bauen, aber das problem wäre, dass nur einer auf einmal kann. Oder soll ich die Strecke einmal bauen und die wird dann kopiert?

-
Flycofx Offline
- Drachentöter
Es wäre dann so geplant das es jeder wie er will selbst probieren kann.
Wenn gerade eine Strecke blockiert ist spielt man halt eine andere oder kommt später wieder.
Wie groß würdest du das gerne bauen? (grösse des gs) Und wie lange meinst du wird es dauern?
Dann schieben wir das demnächst in aktive bauanträge und geb dir ein Gs.
Wenn gerade eine Strecke blockiert ist spielt man halt eine andere oder kommt später wieder.
Wie groß würdest du das gerne bauen? (grösse des gs) Und wie lange meinst du wird es dauern?
Dann schieben wir das demnächst in aktive bauanträge und geb dir ein Gs.
-
xKenneAhnungx Offline
- Drachentöter
Also die Länge sollte ca. 50 Block sein. Jetzt kommt es drauf an, ob ich die Strecken nebeneinander oder übereinander bauen soll. Wenn nebeneinander dann bräuchte ich pro Strecke 5 Block Breite. Also denke ich mal 25*50? Oder hast du schon eine Vorstellung wie viele Strecken ich bauen soll.
Ach ja ich bräuchte ca. 2 Wochen
Ach ja ich bräuchte ca. 2 Wochen