SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Aktueller bug erfordert deine Mithilfe...

SGPGGB News
  • Yvannus Offline

Beitrag von Yvannus »

goldmarcel hat geschrieben:Bad packed id 128
Auch bei mir. Sind grad nen Haufen vom Server geflogen, aktuell zeigts mir an das 12 Leute drauf sind, wo ich vor ner halben Stunde eingelogged habe warns deutlich mehr. Komm jetzt auch gar nimmer drauf -.-
  • Psycopath Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Psycopath »

komm nicht mehr auf den Server

Internal exception : java.io.IOException: bad packet id 128
  • CptFalcon_92 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von CptFalcon_92 »

Soo, weiß nicht obs wirklich hilft aber...

Mir ist aufgefallen, dass ich bei den Fehlern meistens einer der glücklichen bin der drauf bleibt (irgendwie bin ich dabei immer minen). Wenn dann meistens die Meldung kommt: Wir reseten gleich, geh ich sicherheitshalber immer /home und DANN bekomme ich in wenigen Sekunden die "Bad Package ID xx".

Vielleicht hilfts euch ja, bzw versucht es nach zu produzieren
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Was wir noch mitbekommen hatten:

Dass wir den Snooper ausschalten. Sollte auch jeder User in seinem Client tun. Aber leider hat es nichts gebracht. War heute sogar noch öfter als sonst!
  • Benjix94 Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von Benjix94 »

Dass eine Bad Packet ID kommt, kommt wegen einem Fehlcode im Bukkit-Server, da alle Clients gleichzeitig abkratzen. Denke mit einer neueren Bukkit-Version müsste es dann wieder gehen.
  • CptFalcon_92 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von CptFalcon_92 »

Sonst noch jemand mit einer neuen Fehlermeldung, genau jetzt? Wie ich sehe sind nur noch 25 Leute online, und es werden nicht mehr :/
  • Bergschoof Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Bergschoof »

Jo , komm auch net drauf .... scheint aber bei allen MC servern zu sein
Bild
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

• DinoHDD Offline

Beitrag von DinoHDD »

Ich komme nicht mehr on da steht wenn ich mich anmelden möchte auf dem server Anmeldung fehlgeschlagen.
http://session.minecraft.net/game/joinserver.jsp das steht da immer wieso kann mir das einer beantworten da ist auch ein code und eine URL ich brauche dringent hilfe will nähmlich wieder weiter spielen bitte beantworten.

Euer DinoHDD

PS: Nicht wundern mein cousin hat einen einzelnen Youtube Channel und heißt da auch DinoHDD ok bb

Habe auch ein Hotel das heißt Hotel Dino einfach anschreiben wer ein zimmer brauch :D
  • DinoHDD Offline

Beitrag von DinoHDD »

Drnod wie kannst du gerade online sein ich komme nähmlich nicht rein
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.