Huhu,
habe eine kurze Frage. Es handelt sich um einen Mod der ein paar wirklich nützliche Informationen anzeigt.
http://www.minecraftforum.net/topic/111 ... effecthud/
Es handelt sich hierbei um ein HUD, welches dem Spieler Infos wie den Zustand der Rüstung anzeigt, wieviele Schläge das Schwert, die Axt, die Spitzhacke etc noch aushalten. Es zeigt die Himmelsrichtung an und zeigt Statusveränderungen an, die sonst nur im Inventar angezeigt würden.
Was haltet Ihr davon? Ist das eine unfaire Vorteilserschaffung gegenüber anderen, oder geht das in Ordnung?
Gruß,
Night2078
Ist dieser Mod erlaubt?
-
Night2078 Offline
- Weizenfarmer
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Ich würde mal sagen: Erlaubt!
Dieser Mod gibt dir so keine Vorteile, bis auf eine Vereinfachung zu sehen, was für eine Haltbarkeit die Items haben, ohne ins Inventar zu schauen. Zusätzlich sehr praktisch die Trankeffekte, da man so im Nether z.B sehen kann, wenn der Feuertrank ausläuft.
Meines Erachtens wäre dann Rei's Minimap eher Verboten^^
Gruß
Verlaeufer
Dieser Mod gibt dir so keine Vorteile, bis auf eine Vereinfachung zu sehen, was für eine Haltbarkeit die Items haben, ohne ins Inventar zu schauen. Zusätzlich sehr praktisch die Trankeffekte, da man so im Nether z.B sehen kann, wenn der Feuertrank ausläuft.
Meines Erachtens wäre dann Rei's Minimap eher Verboten^^
Gruß
Verlaeufer
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Alle Informationen, die diese Mod anzeigt, sind auch in einem Standard Minecraft zu sehen (F3, F3+H und natürlich Inventar).
Demnach spricht nichts dagegen, diese Mods zu nutzen.
Demnach spricht nichts dagegen, diese Mods zu nutzen.
MfG,
Sierra2606
Sierra2606