Hallo, mir ist gerade aufgefallen, das der User "Juraptor" als neuer Spieler vom Server begrüßt wurde, nach einem Blick auf sein Spielerprofil hat dieser aber bereits 4 Tage Spielzeit und nur den Rang "Away"
//Anscheinend musste er sich sogar neu Freischalten, hat aber all sein Zeug
Away-User werden als neue Begrüßt
-
awauwa Offline
- Entwickler
Shadorio Offline
- Admin
Schauen wir und bei Gelegenheit mal an 
-
Juraptor Offline
- Grasbuddler
Danke euch für den Beitrag!
Also das bin ich gewesen. Das Problem ist folgendes:
Wenn man im away Status aus der Mainwelt in die Lobby geht */lobby*, geht es ohne Probleme.
Dann will ich von dort aus irgend ein Gate betreten und es kommt eine Fehlermeldung:
"Keine Berechtigung! Bitte zuerst freischalten!"
Nun sitze ich in der Falle, da ich aus der Lobby nicht wieder in die Hauptwelt "Main" kann noch in irgend eine andere Welt, um mich von dort wieder als "Anwesend" einzuloggen mit "/away".
In der Lobby werden ja keine Befehle vom Server angenommen!
Letztes mal habe ich, glaube ich mehrmals das Spiel verlassen und habe mich neu eingeloggt und irgendwie war ich dann in der Hauptwelt "Main" gelandet. Ich weiß leider nicht mehr wie! Von dort aus konnte ich mich wieder einloggen und alle verfügbaren Befehle nutzen.
Das schlimmste ist ja noch, dass ich nicht mal Zeichen oder Texte senden kann, damit mich einer hört und per /tpa oder so, wie auch immer, da wegholt.
Bin gerade echt verzeifelt:( Ich lasse Das Spiel mal mit Taskmanager abstürzen, vielleicht löscht sich daduch meine letzte Position in Minecraft???
Nachtrag kurze Zeit später:
Es hat mit meinen eigenen Versuchen leider nichts funktioniert und ich bin immer in der Lobby gelandet (letzter Spielstand).
Der Administrator "Unreal****" hat den Beitrag sofort gelesen und mir geholfen.
Er hat mich wieder auf meinem /home Punkt gesetzt und dann wurden alle Befehle wieder von dort aus akzeptiert.
Zudem haben wir festgestelt, dass es ein Bug ist. Es wird so schnell wie möglich behoben werden.
Wir bitten um Verständnis und verbleiben bis zum neuen Kenntnisstand!
Also das bin ich gewesen. Das Problem ist folgendes:
Wenn man im away Status aus der Mainwelt in die Lobby geht */lobby*, geht es ohne Probleme.
Dann will ich von dort aus irgend ein Gate betreten und es kommt eine Fehlermeldung:
"Keine Berechtigung! Bitte zuerst freischalten!"
Nun sitze ich in der Falle, da ich aus der Lobby nicht wieder in die Hauptwelt "Main" kann noch in irgend eine andere Welt, um mich von dort wieder als "Anwesend" einzuloggen mit "/away".
In der Lobby werden ja keine Befehle vom Server angenommen!
Letztes mal habe ich, glaube ich mehrmals das Spiel verlassen und habe mich neu eingeloggt und irgendwie war ich dann in der Hauptwelt "Main" gelandet. Ich weiß leider nicht mehr wie! Von dort aus konnte ich mich wieder einloggen und alle verfügbaren Befehle nutzen.
Das schlimmste ist ja noch, dass ich nicht mal Zeichen oder Texte senden kann, damit mich einer hört und per /tpa oder so, wie auch immer, da wegholt.
Bin gerade echt verzeifelt:( Ich lasse Das Spiel mal mit Taskmanager abstürzen, vielleicht löscht sich daduch meine letzte Position in Minecraft???
Nachtrag kurze Zeit später:
Es hat mit meinen eigenen Versuchen leider nichts funktioniert und ich bin immer in der Lobby gelandet (letzter Spielstand).
Der Administrator "Unreal****" hat den Beitrag sofort gelesen und mir geholfen.
Er hat mich wieder auf meinem /home Punkt gesetzt und dann wurden alle Befehle wieder von dort aus akzeptiert.
Zudem haben wir festgestelt, dass es ein Bug ist. Es wird so schnell wie möglich behoben werden.
Wir bitten um Verständnis und verbleiben bis zum neuen Kenntnisstand!
-
TheRealB Offline
- Owner
Sollte nun alles wieder funktionieren danke für den Hinweis.
Realität ist ein Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.