SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Einführung Mobköpfe!

SGPGGB News
  • Aliinchik Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Aliinchik »

Bild

Hallo liebe Community!

Das Team freut sich sehr euch die neuen Köpfe zu präsentieren!
Insgesamt werden euch 34 Mobköpfe zum Kauf bereitgestellt, bei denen der Preis zwischen 250k und 10kk variiert!
Um das Objekt der Begierde zu begutachten benutzt den 'alten' Befehl /warp Hilfe. Der Kauf funktioniert wie über den Admin- oder Chestshop -> mit Rechtsklick auf das Schild unter dem Kopf klicken und schon findet er sich in eurem Inventar wieder!

Den dazugehörigen FAQ Eintrag findet ihr hier: *klick*

Das Team wünscht euch ganz viel Spaß mit den neuen Sammelgegenständen!
Schnappt sie euch alle, wir freuen uns über jeden Schnappschuss eurer Sammlung in diesem Thread!
Bild
  • CrafterXL1603 Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von CrafterXL1603 »

geile sache und erster :D :D
  • CatBreeze Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
Beitrag von CatBreeze »

Die Kiste ist witzig ^^

Würde mir am liebsten alle kaufen :D
Freundliche Grüße

CatBreeze

Vorstand der Förderbank des Landes Solaria
Captain der Freibeuter
  • Viollox Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von Viollox »

Wenn ich genug Geld hätte würd ich alle für meine Sammlung kaufen (:
  • McDauD Offline

Beitrag von McDauD »

meine Güte, das hat aber auch gedauert :D
na Mensch, endlich mal Sammelspaß *_*
  • Asselet Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Asselet »

10kk für einen Kopf? =o
  • MadMikeM Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von MadMikeM »

bin gespannt ob den wer kauft

überhaupt weil alle skins mit herobrine thema auch so nen kopf bekommen um nur 1 kk ;-)
  • Aliinchik Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Aliinchik »

Asselet hat geschrieben:10kk für einen Kopf? =o
Nicht für 'einen' Kopf, für DEN Herobrine Kopf. Das ist der einzige, der so einen Preis hat und ist damit auch besonders wertvoll :)
MadMikeM hat geschrieben:...überhaupt weil alle skins mit herobrine thema auch so nen kopf bekommen um nur 1 kk ;-)
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man den Skin immer ändern kann, und somit der 1kk Kopf wertlos ist, der 'echte' aber immer so bleiben wird.
Bild
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Aliinchik hat geschrieben:
MadMikeM hat geschrieben:...überhaupt weil alle skins mit herobrine thema auch so nen kopf bekommen um nur 1 kk ;-)
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man den Skin immer ändern kann, und somit der 1kk Kopf wertlos ist, der 'echte' aber immer so bleiben wird.
ich kann meinen Skin auch so ändern, ich hau den skin einfach auf nen 2ten acc. und blubb ist der dauerhaft.Den unterschied wird keiner feststellen können, ob das nun ein echter oder unechter ist, schonmal in Thailand gewesen? Markensachen sind da echt guenstig und selbst der deutsche Zoll hats schwer die von originalen zu unterscheiden! Auch wenn MM nicht immer Recht hat, aber da hat er nunmal leider Recht!
  • Aliinchik Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Aliinchik »

Mega1981 hat geschrieben:ich kann meinen Skin auch so ändern, ich hau den skin einfach auf nen 2ten acc. und blubb ist der dauerhaft.Den unterschied wird keiner feststellen können, ob das nun ein echter oder unechter ist, schonmal in Thailand gewesen? Markensachen sind da echt guenstig und selbst der deutsche Zoll hats schwer die von originalen zu unterscheiden!
Wem es nicht zu schade ist 20€ dafür auszugeben, oder derjenige sie gar bereits ausgegeben hat, kein Problem! Es ist ja nicht verboten, euren/einen Skin nach Herobrine zu gestalten :). Wir haben niemanden gezwungen den Kopf zu kaufen, es ist lediglich eine von uns angebotene Option, die ihr nutzen könnt, oder eben nicht ;).

Gibt es denn bereits fleißige Sammler? In welchen Kopf habt ihr euch sofort verliebt?
Bild
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.