SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Eröffnung der Asia-Stadt

SGPGGB News
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Bild

Eröffnung unserer neuen Themenstadt "Asia"

Die Themenstadt Asia verfügt über zwei Gates.
:goldingot: Themenstadt-Gate: Asia -> Das Themenstadt-Gate befindet sich mitten auf einem Denkmal-Grundstück, welches aus dem Asia-Bauevent hervorgegangen ist
:goldingot: Sightgate: Asia Dragon -> Das Sight-Gate wurde im Maul des bewachenden Drachen im Herzen des Stadtkerns platziert

Durch unser Asia-Bauevent und Eure rege Teilnahme daran gibt es schon einige Bauwerke in Asia zu bewundern. Wir hoffen, dass nun viele schöne Projekte hinzukommen.

Welche Regeln gelten in der Stadt?

:diamond: Themenbezogen bauen. "Asien" bietet hierbei die verschiedensten Möglichkeiten.
:diamond: Farmen bitte im Untergrund bauen.
:diamond: Shops sind erlaubt, bitte dem Thema entsprechend gestalten.
:diamond: Adminleistungen eingeschränkt möglich: Eine Kanalisation ist nicht vorhanden und GS-Begrenzungen werden aufgrund der Einbettung in die Landschaft nicht gesetzt.
:diamond: Die Redstone-Umrandung rund um jedes GS dient nur der optischen Markierung und kann nach dem Kauf via modreq entfernt werden lassen.
:diamond: Die optische Gestaltung der Eingänge kann ebenfalls geändert werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Euren neuen Grundstücken.
Zuletzt geändert von Ploetschi am Mo 11. Nov 2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • CatBreeze Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
Beitrag von CatBreeze »

Also mir gefällt das Stadt-Design super! Gerade die zahlreichen Sprüche gefallen mir! Großes Lob an alle Erbauer bzw die kreativen köpfe :D
Freundliche Grüße

CatBreeze

Vorstand der Förderbank des Landes Solaria
Captain der Freibeuter
  • 02Ronja02 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von 02Ronja02 »

Gefällt mir auch sehr gut ist wirklich toll geworden.
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.