Willkommen in Lyceum
SGPGGB News
-
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
Das ist doch käse es reicht da 1x mal im Monat zu prüfen und wäre auf der Onlinemap eh sofort zu erkennen.

-
CaptatorAnimae Offline
So, wie die GS mit den Inseln in Lyceum gebaut wurden, so waren die auch gedacht, geplant, und wurden so auch gebaut. 
-
bisu11 Offline
Schöne Stadt
Wenn man das nötige Klein Geld hat
mfg bisu11
Wenn man das nötige Klein Geld hat
mfg bisu11
-
Seragon23 Offline
- Goldsammler
ich finde die stadt ist sehr schön aber leider zu teuer, ihr habt gute arbeit geleistet
-
CaptatorAnimae Offline
Die Stadt sollte erst noch teurer sein. 
Das die Grundstücke so teuer sind, hat einen Sinn. Die Stadt ist was besonderes, die Lage ist was besonderes, und es wird nur diese 12 GS für diese Stadt geben.
Es ist eben eine besondere Stadt für die, die nicht mehr wissen, wohin mit ihrem Geld.
Nicht umsonst heisst die Stadt "Lyceum, die Stadt der Reichen".
Das die Grundstücke so teuer sind, hat einen Sinn. Die Stadt ist was besonderes, die Lage ist was besonderes, und es wird nur diese 12 GS für diese Stadt geben.
Es ist eben eine besondere Stadt für die, die nicht mehr wissen, wohin mit ihrem Geld.
Nicht umsonst heisst die Stadt "Lyceum, die Stadt der Reichen".
-
Seragon23 Offline
- Goldsammler
Das weis ich wegen dem sinn ich meinte nur das ich leider mir so ein gs nicht leisten kann weils zu teuer ist.
-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
Ist ein gs in der Stadt eigentlich anders, oder wird es auch von den 4 Möglichen abgezogen?
Zuletzt geändert von Pertok am Mo 19. Nov 2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
-
Seragon23 Offline
- Goldsammler