Gute Neuigkeiten!
OpenPvP wieder eröffnet:
Die openPvP Zone wurde endlich wieder geöffnet und befindet sich nun auf einem eigenen Server, dem PvP Server. Die PvP Zone kann wie gewohnt über das Gate "PvP Bereich" erreicht werden. Es wurden Fehler in der Welt behoben und die Schilder wurden überarbeitet.
Außerdem wurden die Teleport Schilder durch ein Gate Netzwerk ersetzt. Um die PvP Zone zu verlassen müsst ihr nun einfach eines der Gates, die durch rote Fahnen markiert sind, benutzen.
PvP-Farmwelt eröffnet:
Eine weitere Neuheit ist die PvP Farmwelt. In der PvP Farmwelt ist PvP aktiviert und die Schwierigkeit steht auf Schwer. Die PvP Farmwelt könnt ihr genau wie die openPvP-Welt durch das Gate "PvP Bereich" erreichen. In der PvP Farmwelt ist das Töten von Spielern erlaubt und erbeutete Items dürfen behalten werden. Die PvP Farmwelt wird in der ersten Zeit unregelmäßig resettet, da geguckt werden muss wie die Farmwelt genutzt wird. Außerdem befindet sich nun am Spawn der PvP Farmwelt ein weiterer Adminshop um euch auf eure Abenteuer in der PvP Farmwelt vorzubereiten, dieser verkauft einige nützliche Gegenstände wie Eisen Werkzeuge, Waffen und Nahrung.
Schatz in der PvP-Farmwelt:
Für die Abenteurer unter euch, haben wir bereits einen kleinen Schatz in der PVP-Farmwelt versteckt.
Also viel Spaß beim Suchen wünscht euch das Serverteam!
Mögliche Itemverluste:
Das ausloggen im openPvP Bereich führt zum Tod und Verlust eures Inventars. Ein aus und einloggen im FarmPvP ist möglich. Das ausloggen während eines PvP Kampfes ist allerdings nicht erlaubt.
PvP Stats:
Ihr könnt mit dem Befehl "/score" eure PvP Stats einsehen und mit dem Befehl "/top" die besten Spieler des Servers betrachten.
PvP Zone wieder eröffnet!
SGPGGB News
-
builder_1one Offline
- Nether-Explorator
Zuletzt geändert von builder_1one am Mi 25. Dez 2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

-
CptFalcon_92 Offline
- Weizenfarmer
Muss zusehen wieder etwas Zeit für Minecraft abzuzweigen, eine PvP Farmwelt hab ich mir hier schon immer gewünscht
.
-
mcgiggu Offline
- Eisen-Miner
-
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
Erstmal Danke für die viele Arbeit 
Weis zwar nicht inwiefern eine PvP Farmwelt Sinnvoll ist, warum sollte ich riskieren meine Items loszuwerden wenn es mit in der anderen Farmwelt einfacher geht?
Schauen wir mal wie es die anderen Spieler finden, ich für meinen Teil werde sie wohl nie nutzen, wenn da nicht noch ein Boni dazukommt wie spezielle Dungeons oder Schatzkisten.
Schade hatte auf Dungeons und abgelegene "speziele" Orte gehofft war wohl leider nix.
Was heißt versteckter Schatz? Einfach nur eine Kiste irgendwo in der Farmwelt?
Oder kann man auf random Schatzkisten hoffen die man an speziellen Orten finden kann?
Aber vielleicht kann man ja noch hoffen?
Weis zwar nicht inwiefern eine PvP Farmwelt Sinnvoll ist, warum sollte ich riskieren meine Items loszuwerden wenn es mit in der anderen Farmwelt einfacher geht?
Schauen wir mal wie es die anderen Spieler finden, ich für meinen Teil werde sie wohl nie nutzen, wenn da nicht noch ein Boni dazukommt wie spezielle Dungeons oder Schatzkisten.
Schade hatte auf Dungeons und abgelegene "speziele" Orte gehofft war wohl leider nix.
Was heißt versteckter Schatz? Einfach nur eine Kiste irgendwo in der Farmwelt?
Oder kann man auf random Schatzkisten hoffen die man an speziellen Orten finden kann?
Aber vielleicht kann man ja noch hoffen?

-
N3wIce Offline
- Drachentöter
mit der pvp farm freunen sich aber auch die survival spieler 
und mit der schatz meldet sich builder_1one nochmal
und mit der schatz meldet sich builder_1one nochmal