SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Neue Votebelohnungen!

SGPGGB News
  • Aliinchik Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Aliinchik »

Bild

Hallo Liebe Community,

Wir freuen uns euch die neuen Votebelohnungen vorzustellen!
Mit den neuen Belohnungen bedanken wir uns bei den fleißigen Votern und motivieren die unsicheren User auch für den Server zu voten!

Was gibts neues?
Zunächst einmal die wesentliche Veränderung, ihr könnt nun mit dem Tageslimit nicht 60.000 BM sondern bis zu 70.000 BM am Tag verdienen!

Wie soll das gehen?
Ohne einen Vote für unseren Server ist Euer Tageslimit bei 50.000 BM erreicht, mit einem Vote jedoch könnt ihr ganze 20.000 BM mehr verdienen und damit 70.000BM am Tag verdienen!

Wars das schon?
Wir haben natürlich noch eine Überraschung auf Lager! Ihr habt viele Votepunkte und alles was ihr euch wünscht ist nur noch ein Grundstück?
Jetzt ist es möglich mit je 2.000 Votepunkten einen neuen Grundstücksslot zusätzlich zu erwerben!
Beantragt wird der Slot mit einer /modreq.

Das gewünschte Grundstück bekommt das Schild 'VoteGS' und dazu ein Schild mit eurem Namen.
Selbstverständlich sind alle Flags und Befehle für Euch zugänglich.

Wir freuen uns über viele Votes von Euch!
Euer SGPGGB Team
Bild
  • xLeong Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von xLeong »

Richtig Geil ! Ihr seid die besten =D
Bild
  • Zakerou Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Zakerou »

Ich feier das echt hart!
Vielen Dank dafür!
Bild
  • Joern_Mark Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator
Beitrag von Joern_Mark »

Finde ich richtig super, das ihr es gemacht habt. Großes Lob an euch allen ^^
Bild
Mein YouTube-Channel: Link zu YouTube
  • Crashi512 Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Crashi512 »

Die Idee gefällt mir auch richtig gut.
Wird auf jeden Fall mal wieder einige Spieler zum voten animieren.

Mit freundlichen Grüßen
Crashi512
Bild
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Ich finde es nicht gut! Und werde mein Voteverhalten dementsprechend korrigieren!
Zuletzt geändert von Mega1981 am Sa 4. Jan 2014, 04:58, insgesamt 3-mal geändert.
  • Zakerou Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Zakerou »

Mit einem: "Ich finde es nicht gut!" werden die Teamler wohl nicht viel anstellen können!
Eine ausführliche Begründung wäre ziemlich hilfreich, was dich dazu veranlasst, dein "Voteverhalten dementsprechend" zu "korrigieren".
Bild
  • Night2078 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Night2078 »

Wie genau ist das mit GS gemeint? Ich kann mir also ein GS aussuchen, beispielsweise ein 100x100 GS und zahle dafür "nur" die 2000 Votepunkte?
Bild
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Night2078 hat geschrieben:Wie genau ist das mit GS gemeint? Ich kann mir also ein GS aussuchen, beispielsweise ein 100x100 GS und zahle dafür "nur" die 2000 Votepunkte?
du bekommst nur den slot d.h. statt derzeit 4 GS kannst du dann 5 besitzen! Bezahlen musst du nach wie vor mit Blockmark die Gs Groesse!
Zakerou hat geschrieben:Mit einem: "Ich finde es nicht gut!" werden die Teamler wohl nicht viel anstellen können!
Eine ausführliche Begründung wäre ziemlich hilfreich, was dich dazu veranlasst, dein "Voteverhalten dementsprechend" zu "korrigieren".
Die ausführliche Begruendung werde ich dir deff. nicht mitteilen, wenn überhaupt kann das Team ja fragen weshalb warum per PN!
Aber jeder der mich kennt, kennt auch schon die Antwort darauf!
  • Night2078 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Night2078 »

Mega1981 hat geschrieben: du bekommst nur den slot d.h. statt derzeit 4 GS kannst du dann 5 besitzen! Bezahlen musst du nach wie vor mit Blockmark die Gs Groesse!
Die Idee an sich ist nicht schlecht, finde aber 2000 (!) VP nur damit ich 1 GS mehr besitzen darf schon recht übertrieben. Man kann am Tag (wenn alle Voteseiten funktionieren) 16 Votepunkte machen.

2000 geteilt durch 16 sind 125. Das heißt man muss 125 Tage durchgängig voten. Das sind Mathematisch gesehen (30 Tage je Monat) 4 Monate (!) und 5 Tage. Ich würde das wirklich reduzieren. Oder wertvoller machen, sprich 2 Grundstücke mehr oder soetwas. Ich persönliche würde keine 4 Monate voten, nur damit ich 1 GS mehr haben darf.
Bild
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.