Ich verstehe es ebenfalls nicht. Manche Aussagen sind ja fast schon kindisch

Gerade beim Thema ECO System werden doch viele Probleme gelöst, je mehr Spieler online kommen.
Da wird z.B. wegen nem leeren EKZ genörgelt, zu günstigen Itempreisen usw.
Das alles wird besser, je mehr neue User auf dem Server spielen und die kommen eben nun mal durch die Votes. Finde die Idee mit den 20 k Unterschied für Voter/nicht Voter klasse. So ähnlich habe ich das auch schon mal vorgeschlagen. So werden die, die den Server mit Votes unterstützen auch belohnt. Und die, die eben aus irgendwelchen Gründen nicht wollen, müssen eben damit leben oder ihren Mund aufmachen und sagen was nicht passt. Da wird sicherlich niemanden der Kopf abgerissen.
Außerdem finde ich, dass das Team wesentlich besser mit den einzelnen Usern umgeht als vorher. Es wird sich auch richtig um Bedürfnisse der Einzelnen gekümmert. Vorschläge werden zügiger bearbeitet und schnell umgesetzt. Viel mehr kann man den Team schon gar nicht mehr abverlangen.
“Then you shall judge yourself,” replied the king. “This is the hardest. It is much more difficult to judge oneself than to judge others. If you succeed in judging yourself rightly, then you are truly wise.”