Hallo Liebe Community,
Ab Donnerstag wird wie von euch gewünscht der XPS-Tageslimitreset statt um 4 Uhr um 0 Uhr stattfinden.
D.h. am Mittwoch noch um 4 Uhr, dann am Donnerstag um 0 Uhr.
XPS-Tagesreset um 0 Uhr
SGPGGB News
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Zuletzt geändert von Sierra2606 am Mo 6. Jan 2014, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
Benjomane Offline
- Dungeon-Erkunder
Wieso wurde das denn geändert?
Die Umstellung auf 4 Uhr war doch für die Nacht - Stammspieler auf 4 gesetzt gewesen, damit sie noch ihren Tageslimit machen können, ohne sich noch vor 0 einloggen zu müssen. Ich denke mal, es sollte wieder auf später gesetzt werden. Ich hab auch gerade geschaut, in den Veränderungsvorschlägen, die Gründe dort scheinen mir nicht logisch, als dass es wieder umgestellt werden sollte ^^
Vielleicht überlegt ihr das nochmal
LG, Ben
Die Umstellung auf 4 Uhr war doch für die Nacht - Stammspieler auf 4 gesetzt gewesen, damit sie noch ihren Tageslimit machen können, ohne sich noch vor 0 einloggen zu müssen. Ich denke mal, es sollte wieder auf später gesetzt werden. Ich hab auch gerade geschaut, in den Veränderungsvorschlägen, die Gründe dort scheinen mir nicht logisch, als dass es wieder umgestellt werden sollte ^^
Vielleicht überlegt ihr das nochmal
LG, Ben
Man muss gut überlegen, was man sich wünscht. Es könnte passieren, dass man es bekommt.
-
Greenman1805 Offline
- Diamantjäger
Benjomane die Spieler können ja jetzt auch ihr Tageslimit nach 0 Uhr machen. Das ganze nur um einen Tag verschoben. Also einmal vor 0 Uhr machen dann passt das ganze auch wieder für dich
-
Asselet Offline
- Diamantjäger
Green hat schon recht... wenn man vorher sein Limit z.b. immer um 2 Uhr gemacht hat, kann man es auch weiterhin tun, nur zählts dann schon für 1 Tag weiter...
Nette Änderung
Nette Änderung
-
Crrowley Offline
- Grasbuddler
Meiner Meinung nach voll überflüssig.
Es hatte sich niemand beschwerd, doch jetzt wo man 70.000 machen kann wollen sie es so schnell wie möglich haben.
Na wenn da mal keine Fehler passieren.
Bei den meisten Online-Server sind die Bearbeitungszeiten um 4 Uhr Morgens, weil dort am wenigsten User Online sind.
Naja, wie auch immer, war einfach mal meine Meinung
Gruß Crrowley
Es hatte sich niemand beschwerd, doch jetzt wo man 70.000 machen kann wollen sie es so schnell wie möglich haben.
Na wenn da mal keine Fehler passieren.
Bei den meisten Online-Server sind die Bearbeitungszeiten um 4 Uhr Morgens, weil dort am wenigsten User Online sind.
Naja, wie auch immer, war einfach mal meine Meinung
Gruß Crrowley
-
Feivelz Offline
- Dungeon-Erkunder
Ich sehs mal so, das war ein Wunsch einiger User, dem einfach entsprochen wurde. Da der Vote-Reset eben auch um 0 Uhr ist, sollte sich daran eigentlich niemand stören.
Es ändert sich nichts für die User, die nach 4 Uhr Voten. Eben nur für die dann doch überschaubare Anzahl, die nach 0 Uhr ihr Tageslimit machen möchten, weil sie vielleicht am Morgen/Mittag/Abend keine Zeit haben, in einer Schicht arbeiten, oder oder.
Es ändert sich nichts für die User, die nach 4 Uhr Voten. Eben nur für die dann doch überschaubare Anzahl, die nach 0 Uhr ihr Tageslimit machen möchten, weil sie vielleicht am Morgen/Mittag/Abend keine Zeit haben, in einer Schicht arbeiten, oder oder.
“Then you shall judge yourself,” replied the king. “This is the hardest. It is much more difficult to judge oneself than to judge others. If you succeed in judging yourself rightly, then you are truly wise.”
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Gerade für neuere User ist auch nicht nachvollziehbar, weshalb das nicht um 0 Uhr ist.
Die im ursprünglichen Thread beschriebenen Lag-Probleme hängen eher mit anderen Sachen, die auch um 4 Uhr laufen, zusammen.
Ob 4 Uhr oder 0 Uhr, auch die Nachtspieler können ohne Probleme ihr Tageslimit machen, statt das Limit spät im Limit-Zeitraum machen sie es eben früh.
Die im ursprünglichen Thread beschriebenen Lag-Probleme hängen eher mit anderen Sachen, die auch um 4 Uhr laufen, zusammen.
Ob 4 Uhr oder 0 Uhr, auch die Nachtspieler können ohne Probleme ihr Tageslimit machen, statt das Limit spät im Limit-Zeitraum machen sie es eben früh.
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
Benjomane Offline
- Dungeon-Erkunder
Nene, ich mein auch, dass es (wie in meinem Fall xD) Für einige Spieler ne Internetbegrenzung gibt (zeitlich), also zum beispiel abends
nicht mehr schaffen, das limit zu machen, die begrenzung kappt sich um 0 (zeitreset) und man kann nochmal on kommen und den tageslimit einreichen. Und um 0 wird auch Server gesichert, also wie Sierra meinte, irgendwelche Dinge, die zur gleichen Zeit passieren, eben nur zur andren Zeit, könnte man also den Reset zum Beispiel auf halb 2 setzen und es würde sich nichts überschneiden, und man hat noch zeit das limit des Vortags einzureichen, vielleicht ne Idee..
lg Ben
nicht mehr schaffen, das limit zu machen, die begrenzung kappt sich um 0 (zeitreset) und man kann nochmal on kommen und den tageslimit einreichen. Und um 0 wird auch Server gesichert, also wie Sierra meinte, irgendwelche Dinge, die zur gleichen Zeit passieren, eben nur zur andren Zeit, könnte man also den Reset zum Beispiel auf halb 2 setzen und es würde sich nichts überschneiden, und man hat noch zeit das limit des Vortags einzureichen, vielleicht ne Idee..
lg Ben
Man muss gut überlegen, was man sich wünscht. Es könnte passieren, dass man es bekommt.
-
Benjomane Offline
- Dungeon-Erkunder
Und sogar halb eins wäre besser, es würde Spieler, die vielleicht das Limit für den nächsten Tag machen wollen (welche bisher dies erst ab 4 machen konnten) schon um halb 1 machen, ich denke so wäre alle Probleme gedeckt 
Ich hoffe so kann man sich einigen xD
LG Ben
Ich hoffe so kann man sich einigen xD
LG Ben
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sich hier auf irgendwas "einigen" muss.
Das Tageslimit kann 1x innerhalb von 24 Stunden abgegeben werden; wann man das ganze farmt ist völlig egal. Manche haben einen Vorrat für Wochen auf Lager.
Mal angenommen, ich habe eine begrenzte Internet-Zeit von 1 Stunde am Tag. Dann ist es doch völlig irrelevant, wann ich diese habe, weil es sich täglich wiederholt. Selbst wenn die konstruierte Zeit hier 23:30 - 00:30 wäre, stellt dies in meinen Augen kein Problem dar. Macht man die eine Hälfte des Tageslimits heuete von 00:00 - 00:30 und erledigt den Rest dann am Folgetag von 23:30 - 00:00.
Wie man es dreht und wendet, macht (wenn überhaupt) nur am ersten Tag der Umsetzung einen Unterschied.
Das Tageslimit kann 1x innerhalb von 24 Stunden abgegeben werden; wann man das ganze farmt ist völlig egal. Manche haben einen Vorrat für Wochen auf Lager.
Mal angenommen, ich habe eine begrenzte Internet-Zeit von 1 Stunde am Tag. Dann ist es doch völlig irrelevant, wann ich diese habe, weil es sich täglich wiederholt. Selbst wenn die konstruierte Zeit hier 23:30 - 00:30 wäre, stellt dies in meinen Augen kein Problem dar. Macht man die eine Hälfte des Tageslimits heuete von 00:00 - 00:30 und erledigt den Rest dann am Folgetag von 23:30 - 00:00.
Wie man es dreht und wendet, macht (wenn überhaupt) nur am ersten Tag der Umsetzung einen Unterschied.