SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

XPS-Tagesreset um 0 Uhr

SGPGGB News
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Das nächste ist das ding du bräuchtest wenn man es korrekt sieht nur 1x voten aller 2 Tage um für 2tage 70k wenn man es clever anstellt, dies ist aber glaube nicht gewollt, bei dem 0:00 Uhr Resett geht dies dann nicht mehr! Auch wenn ich das system nicht mag, suche ich nach solche Dinge und melde diese!
  • Benjomane Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Benjomane »

Gut, wie ihr meint, dann halt nicht, und zu Ploetschi, das würde voraussetzen, dass die Spieler jeden Tag da sind, wie auch immer :P
LG Ben
Man muss gut überlegen, was man sich wünscht. Es könnte passieren, dass man es bekommt.
  • goldmarcel Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von goldmarcel »

Benjomane hat geschrieben:und zu Ploetschi, das würde voraussetzen, dass die Spieler jeden Tag da sind
So wäre es bei dem 4 Uhr Resett auch ._.
Bild
  • Feivelz Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Feivelz »

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.... man kann IMMER innerhalb von 24 Stunden das Tageslimit machen. Ob der Reset um 0 oder um 4 Uhr ist!

"Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können." Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken :lol:

Das ist mein Schlusswort dazu ;)
“Then you shall judge yourself,” replied the king. “This is the hardest. It is much more difficult to judge oneself than to judge others. If you succeed in judging yourself rightly, then you are truly wise.”
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.