SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Unberechtigter Bann

• Sidneyjona Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Sidneyjona »

Hallo,

Am Montag den 13. Januar wurde ich von Vito gebannt, weil ich angeblich die grenze zum teamler-trollen überschritten hätte. Aus meiner Sicht ist der Bann unberechtigt, denn ich habe keinen Teamler getrollt. Wenn hätte er mich wegen Serverwerbung bannen können,ob wohl es auch keine richtige Werbung war:

Ich hatte mich ein bisschen mit picca per /m über einen Server unterhalten (hive). Dann hatte das zu ihm geschrieben:
"Würde ich gebannt werden, wenn ich das in den spam-chat schreiben würde?:" "Wer spielt alles auf hive?".
Dummerweise hatte ich beim 2. Teil (Wer spielt alles auf hive) vergessen das /r davor zu zu setzten. Also ist der Teil dann aus versehen im globalen-Channel gelandet :(. Andere haben dann natürlich sofort "Serverwerbung" geschrieben. Aber eigentlich ist das ja keine richtige Werbung, weil ich keine genaue ip angegeben hatte. Ich hatte Vito dann auch erzählt, dass das ein Missverständniss war, weil ich ja das /r vergessen hatte trotzdem hatte er dann gemeint: Ich werde die keine permanenten Bann geben aber schon für eine gewisse Zeit. Und dann hat er mich für 7 Tage gebannt, mit der Begründung, dass ich die Grenze des Teamler-trollen überschritten hätte. Das verstehe ich überhaupt nicht.
Ich würde mich vor allem über eine Rückmeldung von Vito freuen.
  • Aliinchik Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Aliinchik »

Ich halte mich mal vorerst aus der Diskussion raus, um Vito zu Wort kommen zu lassen. Solange aber -> Verschoben in Fragen, Support und Bugs.
Bild
  • Sidneyjona Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Sidneyjona »

ok :)
  • N3wIce Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von N3wIce »

Es ging ja um Grenzen austesten. Werde ich wohl gebannt wenn ich.... und das "wenn" ist dann wahr geworden. Frage beantwortet: Ja, wirst du!
im nachhinnein kann man immer behaupten, das war ja gar nicht ernst... oder ich hab nur Spaß gemacht. Wir entscheiden nachdem was wir sehen. und drei Teamler haben es mindestens so gesehen,
  • Greenman1805 Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Greenman1805 »

Ich möchte kurz was dazu sagen. Ich weis nicht wie es abgelaufen ist, war ja nicht dabei. Aber die Frage die Sidneyjona gestellt hat finde ich seltsam wenn er mit einer person redet und dem jenigen dann die Frage stellen wollte Wer spielt alles auf **** . Dann kann das nicht an eine Person gerichtet gewesen sein. Allerdings denke ich das der Name **** alleine schon bei jedem bekannt sein würde. Und das die Frage wie sie Sidney hier geschrieben hat. Meiner meinung nach nicht als Serverwerbung zählen sollte da es eher eine Frage als eine Aufforderung war auf den Server zugehen. Wie gesagt das ist nur meine Meinung und ich kann das schlecht beurteilen da ich zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend war.
  • mcgiggu Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von mcgiggu »

Also ich war zum Zeitpunkt da und ich sage nur das er Glück hat das er net Perm gebannt wurde. Das hat Vito ihm auch erklärt also einen 7 Tagesbann kann ich verstehen weil Vito hast du auf die Palme gebracht und hast es irgendwie auch Herausgefordert.
Lg mcgiggu
Bild
  • awauwa Offline
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Ich war zu diesem Zeitpunkt sogar im TS, und so wie ich es mitbekommen habe wurdest du gebannt weil die Meinung herrschte, du würdest mit deinen Verhalten und den mehrmaligen Banns wegen Teammitglieder nerven u. Rechte überziehen einfach nur versuchen das Team herauszufordern, deshalb wurdest du temporär für 7 Tage gebannt.
(es/ihr | fae/faer | sie/ihr)
https://auri.gay
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

So nen kleines Bännchen schadet ja nie ;)
  • Sidneyjona Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Sidneyjona »

Ihr müsst mal picca fragen,
der müsste euch das bestätigen können
  • Sidneyjona Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Sidneyjona »

außerdem möchte ich mit vito sprechen ! :)
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.