SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Eventuelles KDR-Pushing -> Bugusing!

• Tacker_ Offline
  • Entwickler
    Entwickler

Beitrag von Tacker_ »

Verlaeufer hat es gesagt. So würde niemand megr Spawncampen. Bzw seltener ;)
  • Seether Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Seether »

Naja , ich finde das alles eher unnötig. Der PvP Server wird so gut wie gar nicht genutzt. Zumindest kämpft da keiner Richtig.
  • skyshiny Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von skyshiny »

Was meine Meinung bezüglich neuen Spielern und Campern betrifft, würde ich vorschlagen, einen Random-Teleport am PvP-Spawn zu setzen oder nach dem Verlassen des Spawns eine kurze Unsterblichkeit zu setzen.
Bild
  • Tacker_ Offline
  • Entwickler
    Entwickler

Beitrag von Tacker_ »

skyshiny hat Recht mit dem Teleport! Das mit der Unsterblichkeit ist nicht so toll,denn dann würde man nicht im Kampf sterben. Bzw man bekommt keinen Schaden.
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Nope ich würde dies anders machen!

Das openPVP ind die farmPVP einbauen. Der Spawn also vom Open und drum rum die Farm. Somit wäre mehrere Austiegspunkte gewährleistet und diese sollte man etwas trennen, damit man fliehen kann, aber auch nicht Spawncampen! Der Spawn sollte so hoch liegen, das man nicht runter schauen kann ;)
  • Mastervonnix Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Mastervonnix »

Es ist etwas in Arbeit um das Problem "Campen am Spawn" zu beheben, bzw das Campen wesentlich zu erschweren. Also bitte abwarten, auch wenn es vielleicht etwas dauert! :)
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Verlaeufer hat geschrieben:Nope ich würde dies anders machen!

Der Spawn sollte so hoch liegen, das man nicht runter schauen kann ;)
Optifine btw.! Aber wir sind vom Thema KDR etwas abgekommen, m.e. ist es ein farm/pvp-server wenn man werte an erfarmbare items knüpft, würde das ganze mehr sinn machen!Dann wäre das Problem garnicht erst vorhanden mit den Spawncampen, weil man dann dafür nix bekommt, ausser derjenige hat farmbare items dabei, aber das würde dann in den meisten Fällen auffallen! ;) Imo rate ich davon aber extrem ab iwelche Statistika hier einzupflegen da sie eh verzogen sind!
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.