SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Neue Homepage und Forum

SGPGGB News
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Darktemp hatte mich nur gewundert, weil das war schon knapp 7 sek nach meinem post da drin
  • Darktemp Offline
  • Founder
    Founder

Beitrag von Darktemp »

War wohl zufall^^
.. so mal testen obs nun funktioniert: ä ö ü ß :)

joa, funktioniert nun wieder.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Soweit sollte nun alle gehen. Bitte melden, falls nochwas auffällt :)
  • Suratarius Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Suratarius »

Keine Ahnung wie es bei euch aussieht, aber bei mir ist der gesamte obere Block "seltsam"... (siehe Bild)

nen ähnliches Problem habe ich auf der Startseite:
Erst das gleiche wie auf dem Bild,
dann nen fetter Sidebar-Balken (TS plus Vote etc.) rechts am Rand,
und dann nach endlosem scrollen unterm der Sidebar der bekannte Newsbereich...
Dateianhänge
Keine Ahnung wie es bei euch aussieht, aber bei mir ist der gesamte obere Block "seltsam"...
Keine Ahnung wie es bei euch aussieht, aber bei mir ist der gesamte obere Block "seltsam"...
  • Djerun1708 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Djerun1708 »

Hallo allerseits!

Habe mir gerade mein neues Passwort von Flyco geholt, wollte dannach versuchen dieses zu ändern, komme aber nicht in meinen persönlichen Bereich...das einzigewas da steht ist abmelden.

Lg Dj
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

@Suratarius: kann ich leider nichts zu sagen, nutze keinen Inernetexplorer. Ist dieser auf der neusten Version?

@Djerun1708: lösch mal deine cookies usw, log dich dann neu ein.
  • Elodai Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von Elodai »

@Suratarius:

IE7/8 hat noch kein HTML5 implementiert, sprich <nav> und CO. werden noch nicht erkannt; daher werden die Styles auch nicht umgesetzt / sieht bei dir komisch aus.

Trotzdem muss man beachten, dass einfach noch 60%? der Internetnutzer IE benutzen, ist oft nervig aber was soll man machen :D

Gruß
Elo
Immer auf der Suche nach ein paar kreativen MC-Künstlern /msg :)
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

DrNoD hat geschrieben:@Suratarius: kann ich leider nichts zu sagen, nutze keinen Inernetexplorer. Ist dieser auf der neusten Version?
DrNod Bin mir nicht ganz sicher, aber versucht mal im Div Menü den Z Index auf 100 zu stellen. den auch ich hab den Fehler im IE aber nutze normal FF! Ansonsten einfach andern Browser benutzen!
  • Suratarius Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Suratarius »

Naja auf meinem alten System habe ich auch FF benutzt aber seitdem ich auf meinem Lappy mit Win7 laufe, ist der IE deutlich schneller als FF. Klingt unglaublich aber wahr :)

Mega kannst du mir das vieleicht nochmal für Dummys erklären? ^^ Oder wenn es einfacher ist per TS?
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

suratarius das musst du nicht verstehen, Mega wollte dass Nod etwas am Qeleltext der Seite ändert
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.